Lies Dich mal hier durch:
ThemaHotTopic: Das große 75er Zylinder Topic - alle Fragen zum 75er Tuning
hallo Leute ich eröffne hiermit das Thema rund um die 75er Zylinder, falls wieder jemand (was jeden tag mind. 2 mal vorkommt) nach einem unauffälligen Setup fragt, bitte einfach hierauf verweisen.
so, jeder , der ein taugliches setup weis , schreibt es kurz hier rein wie man bei gandi sieht, bitte wiederholt nicht immer wieder das selbe Setup,
viel spass
kann den acc ned löschnMay 27, 2011 at 16:17
Danke dir!
Habe ich, von Anfang bis Ende, aber muss tatsächlich sagen, dass ich nicht unbedingt schlauer in meiner Sache geworden bin. Da ging es relativ wild umher.
Ich lese, dass es scheinbar halbwegs normal ist, wie er läuft, lese aber auch, dass da deutlich mehr gehen soll.
Mein 4. Gang ist wirklich nur da, um die Drehzahl des 3. Gangs zu verringern, bei ähnlicher Geschwindigkeit.
Meine Drehzahl kommt wirklich nicht in den Bereich im 4., in dem er Leistung machen würde, und genau da ist der Hund begraben, Zylinder zu klein/schwach, Zündung falsch eingestellt ?
Muss der Zylinder geported werden, um im 4.Gang auf Drehzahl zu kommen ?