1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Damian

Beiträge von Damian

  • Motor spricht nicht mehr auf meine Gashebelbewegungen an

    • Damian
    • May 23, 2008 at 20:51

    Hi,

    das lässt sich eigentlich sehr leicht erkennen. Klapp mal die Sitzbank hoch, da siehst du entweder ein Werkzeugfach (das du rausnehmen kannst) oder direkt ein Loch mit Vergaser drunter. Aus dem Rahmen kommt der Gaszug, der an den Vergaser geht. Wenn alles OK ist sollte beim drehen am Gasgriff ein "Hebel" am Vergaser gezogen. Schaus dir einfach mal an, da solltest du recht leicht erkennen wie das Gas betätigt wird und wo der Fehler liegt.

    Viel Glück!

  • Ist diese PK 50 XL noch zu retten

    • Damian
    • May 22, 2008 at 14:29

    Denk dran nicht mit dem gleichen Werkzeug wie bei der Vespa zu arbeiten ;)

  • Ist diese PK 50 XL noch zu retten

    • Damian
    • May 22, 2008 at 12:40

    Och lasst doch das cutten sein! Das sieht immer so dermaßen schei*e aus, und jedesmal wieder ein rettbarer Rahmen weniger...

  • zuviel öl beigemischt

    • Damian
    • May 19, 2008 at 23:20

    Also erstmal halte ich die Gefahr eines Motorschadens bei einer 25kmh Mofa für eher Gering - also keine Sorge (Ist ja nicht so dass wir hier von Formel 1 Belastungen im Motor sprechen) ;)

    Ich würds in einen Kanister ablassen, ordentliches Gemisch rein und den Krempel nach und nach mit verbrennen (Immer nen Schluck beigeben). Das ist Mofa, nich Ariane 5 (die hatten da andere Sorgen :thumbup: ).

  • Wie Chokezug einhängen?

    • Damian
    • May 18, 2008 at 11:36

    Schick doch mal bitte ein Bild, das dein Problem verdeutlicht.

  • Erfahrungen im Straßenverkehr

    • Damian
    • May 18, 2008 at 11:33

    Wie bitte? Genau für die Stadt ist die Vespe doch da :) (jedenfalls die mit kleinem Schild).

    Wenn dich einer umhauen will oder du dich bedroht fühlst: Handy raus, Foto von dem Affen gemacht und dann Polizei rufen.

  • PK50S oder PK50XL

    • Damian
    • May 16, 2008 at 19:39

    Technisch tut sich da nicht viel. Für den Preis ist das ein guter Kauf.

  • Chicco Vespa - die Kids und ihre Roller

    • Damian
    • May 16, 2008 at 07:59
    Zitat von Graue Düse

    wie wärs mit einem dezenten Cut am Heck.....oder sind dann schon die Antriebsbatterien zu sehen ? :D

    Wie cuttet man eigentlich einen Plastikbomber? Mit nem Feuerzeug gekonnt abkokeln? (Nicht vergessen, Reste dürfen in den gelben Sack) :D

  • Der User unter mir

    • Damian
    • May 16, 2008 at 07:49

    WOHER WUSSTEST DU DAS?!?! ;)


    Der User mir hat genau so wenig Lust zur Arbeit zu gehen wie ich...

  • Noch kleiner als Smallframe

    • Damian
    • May 16, 2008 at 00:07

    Kettenantrieb raus, 130ccm rein und ab dafür :D

  • Funstuff 😂

    • Damian
    • May 16, 2008 at 00:06
    Zitat von >>Philipp<<

    hab das hier gerade im Netz gefunden http://www.laendleauto.at/piaggio-~vespa…A4der/71969.htm
    Sieht schon crazy aus ....

    Gareli und Riffelblech halt... :thumbdown:

  • Funstuff 😂

    • Damian
    • May 15, 2008 at 23:25

    Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:


    1 Stück Seife


    1 Zahnbürste


    1 Tube Zahnpasta


    1 Pfund Brot


    1 Liter Milch


    1 Backofenpizza


    1 Joghurt


    Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?"


    Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das bloß rausgefunden?"


    Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!"

  • Fehlzündung auf höchsten Niveau (100dezib.)

    • Damian
    • May 15, 2008 at 23:11
    Zitat von vesparichi6060

    Naja, hab ja nicht mal geschaut ob ein Funke überhaupt da is! Vill. is ja auch die Zündkerze im Arsc....ähhh...natürlich meinte ich im "Anal Eingang"

    Eingang?! Naja, ich würds eher als Ausgang bezeichnen. Ist wohl ne persönliche Sache ;)

  • Chefkoch’s XL2 Projekt.

    • Damian
    • May 15, 2008 at 21:40

    Daher immer nur mit Nierengurt! :)

  • Eure neuste Anschaffung

    • Damian
    • May 15, 2008 at 20:20

    Hab ich zwar schon nen paar Tage, ist aber dennoch meine neuste große Anschaffung:
    Ne Abus Granit Kette für meinen Schatz - 3,7kg schwer und 1,70m lang:


    [Blockierte Grafik: http://www.abus.de/images/prod/zweirad/schloesser/1060_dt.jpg]

  • [Foren News] Moderatoren gesucht

    • Damian
    • May 15, 2008 at 20:06
    Zitat von Schwidi

    Will keinem auf die Füße treten.Bin für Rita, rally221, kasanova, die haben viel Ahnung.

    Unabhängig von der konkreten Qualifikation für den Mod Posten - Moderatoren zeichnen sich nicht durch enormes Fachwissen aus, sondern durch regelmäßige Anwesenheit und ein gutes Auge dafür was in einem Forum geht und was nicht geht. Sprich: Ihre Eignung dafür, für Ordnung und Einhaltung der Regeln zu sorgen.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Damian
    • May 15, 2008 at 00:36
    Zitat von Rita

    mach mal bild, wie du es verkabelt hast....

    ich tippe auf schwarz und gelb/schwarz vertauscht....


    Rita

    Danke für den Tip, Schwarz und Blau waren vertauscht ;) Alles wieder Paletti!

  • Unterschied Racing - Normal Zylinder?

    • Damian
    • May 15, 2008 at 00:35

    Nimm den kleinen, lass die Primär wie sie ist. Dazu noch sowas wie nen Sito, dann hast du ganz gut Kraft für ein unauffälliges Setup. Der 10ÜS dreht sich mit der original Primär tot...

  • Unterschied Racing - Normal Zylinder?

    • Damian
    • May 14, 2008 at 07:46

    Ich denke das hängt hauptsächlich davon ab, was du erreichen willst. Änderst du auch die Primär?

  • PK 50 S Motor kickstarter schwergängig, springt nicht an

    • Damian
    • May 13, 2008 at 22:22

    Oha - meinst du mit "Blättchen" den Halbmond? Dieser Halbmond ist nämlich dafür da, die richtige Position zu finden wie das Polrad auf die Kurbelwelle muss. NICHT jedoch zum halten des selbigen. Fixieren muss man es also durch ordentlich Kraft auf der Mutter.
    Wenn das schonmal abgeschert ist, kann es gut sein, dass sich auch die Zündung damit verstellt. Hast du die Zündung mal nachgemessen bzw. abgeblitzt?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™