Beiträge von pengepung

    Hallo ihr alle,
    habe mich mal auf gut Glück bei euch angemeldet und hoffe nun auf aufschlussreiche Infos! Ich habe seit 12 Jahren eine Vespa 50 N, Bj. 74. Seit mehr als 4 Jahren steht sie nun abgedeckt im Hof und jedes Jahr will ich sie rundum erneuern lassen....das klappt aber nie.....also verkaufe ich sie jetzt...kann mir jemand von euch, ohne sie zu sehen, sagen, was sie in etwa noch wert sein könnte? Eine Interessentin habe ich bereits, die auch bereit wäre, sich um die Reperaturen zu kümmern. Und das ist viel: kaputter Trafo, kaputtes Schloss, ein Blinker am Lenker ist ab, Sitzbank verschlissen und zwei verschiedene Reifen sind drauf....außerdem habe ich in meinem Teenagerwahn blöde Farben drauf lackiert....bitter.........bestimmt kommen noch Kleinigkeiten dazu, aber gefahren ist sie prima und eine Betriebserlaubnis liegt natürlich auch vor. Was schätzt ihr und habt ihr eine Werkstatt in Berlin zu empfehlen?
    LG, pengepung