Beiträge von Mazulu

    wie sich rausgestellt hat, hat sich der Händler nicht dumm angestellt und die Programmierung funktioniert wirklich nicht....


    ich hab heute zum wiederholten mal eine Hilfe-Anfrage bei Piaggio abgesetzt, wenn ich ne Antwort erhalte werd ich die Info in's Forum stellen.


    Bis dann......
    Mazulu

    Hallo Rita,


    mit Dank Deiner Anleitung hat es am Samstag wunderbar funktioniert! Vielen Dank!


    Allerdings passt Die LR44-Knopfzelle aufgrund Ihrer höheren Bauart nicht. Es muss eine LR43 rein. (zumindest bei meinem 2001er-Modell).


    In diesem Sinne. Allzeit sonnige Fahrt!


    :o)

    Liebe Rita,


    es sah nicht so aus, als ob sich der Händler allzu doof angestellt hat (Master rein umdrehgen, Ersatzschlüssel rein, unzählige Wiederholungen.....


    Telefon und mit 2 Schlüsseln am Roller stehn, das wär schön. geht allerdings erst heute Abend oder am WE. Jedenfalls vielen Dank für Dein tolles Angebot! Wenn Du möchtest kannst Du mir Deine Tel. an meine E-Mail "mazulu(äd)gmx.de" mailen, ich ruf Dich zwecks Abstimmung an.


    LG mazulu

    Liebe Rita, vielen Dank für Deine Anleitung! Werd ich am Samstag mal versuchen.
    So wie sich das anhört: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ;o) Italinische Ingenieurskunst!


    LG
    Mazulu


    P.S. Weisst Du welche Knopfzelle hierfür benötigt wird, dann kann ich die schon mal besorgen (und warum steht das eigentlich nicht im Wartungsheft - ggggggggggrrrrrrr)

    Hallo,


    neue ET4, allerdings nur mit Masterschlüssel. Wollte Ersatzschlüssel beim Vespahändler machen lassen. Dieser wurde bestellt und sollten dann mit Hilfe des Masterschlüssels am Zündschloss programmiert werden. Hat aber nicht funktioniert. Fazit Händler: Zündung oder Diebstahlsicherungsbox? defekt. Muss ausgetauscht werden (teuer) um wieder einen Schlüssel programmieren zu können.


    Frage: Kann das denn sein? Weiss jemand eine andere Lösung? (Fahrzeugpaiere und Masterschlüssel vorhanden).


    Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe!


    Link zum ET4 Vespa Forum

    Hallo zusammen,


    habe seit letzten Sommer eine gebrauchte ET4 BJ 2001 erstanden, Nun ist die Batterie der digitalen Uhr am Armaturenbrett leer. Ich habe heute versucht an die Uhr ranzukommen - 2 Schrauben gelößt -Fehlanzeige.


    Weiss jemand Hilfe? Wie komme ich an die Batterie der Uhr ran und wie ist diese (Typ?) zu wechseln?


    Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe!


    Edit: Link zum ET4 Forum