Beiträge von Diabolo
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Nachdem ich mir jetzt noch ein paar Produktbeschreibungen von den unterschiedlichen Reibeloten durchgelesen habe, bin ich wieder an dem Punkt, wo das Zeug in die Oberfläche eingekrazt werden soll. Genau das funktioniert nicht, weil ja genau da das Blech, bzw. die KUWE sitzt. Problem wird es also ne haltbare Verbindung herzustellen.
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Habe ich mit Kaltmetall zum Riefenaufüllen ähnlich gemacht.
Die Wange ist härter und sucht sich ihren Weg so hast du es 100 pro dicht in dem Bereich.
Was stört hobelt sie quasi Weg.Genau das war je meine Vermutung. Wenn ich das Ganze mit Flüssigmetall (Hylomet) machen würde, würd's auf jeden Fall in die Fuge gehen. Die Frage beim Flüssigmetall ist nur halt, ob's hält. Werd mir aber das Alu-Reibelot erst mal ansehen.
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Hallo????!!!!!?????Müsste ich darüber nicht wenigstens auch Bescheid wissen?!?!?!
Im Prinzip schon, wobei es gelegentlich recht sinnvoll ist, Menschen vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Hast Du nicht letztens provokant gefragt, ob hier gar nichts mehr läuft, oder ob Du erst wieder nen Garagenflohmarkt veranstalten musst.
Mein Vorschlag wäre die Option beides zu vereinigen. Weihnachtsfeier und Teileverkauf.
Aber wie gesagt, war ein Vorschlag, zu dem sich ja jeder äußern darf, auch Du Kölle
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Ape hat Beschleunigung verkackt, aber Slalom gewonnen.
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Bei der Ape sollte aber doch motormäßig noch mehr gehen, oder?
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Wen interessiert denn dieser blöde Fallschirmspringer?
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Ach Du bist der letzte MOD - aber das Ding ist echt warm und hällt ne Menge Regen ab.
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Bei 14 Euronen für's Walzenlager wär das für mich keine Frage mehr. Nimm es!
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Dein Schuppen, da, wo Du jetzt schraubst? Sieht gut aus.
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Nö, brauchst Du nicht. Für den 135iger DR ist der 24iger eher kontraproduktiv. Beim 139iger Malossi macht der 24iger schon eher Sinn.
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So Leute, Bier holen, noch 20 Minuten.
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Ach so, ist ja nur mal wieder ein blauer Roller.
Wo sind denn die Fotos gemacht?