Du weißt, dass Deine Frau nicht schwer heben darf!
Solltest doch mal ein ernsteres Wort mit Deinem Arbeitgeber sprechen.
Und Edith meint noch, dass wir uns auch ewig nicht gesehen haben.
Du weißt, dass Deine Frau nicht schwer heben darf!
Solltest doch mal ein ernsteres Wort mit Deinem Arbeitgeber sprechen.
Und Edith meint noch, dass wir uns auch ewig nicht gesehen haben.
Abgasanlagen ![]()
Kritik, die auf jahrelanger Erfahrung und Wissen basiert, muss deutlich rübergebracht werden, damit's auch jeder versteht.
Das ganze Hätte, Wenn und Aber nützt meist nix, deshalb ist mir die direkte Art einfach viel viel lieber.
Hat für mich absolut nix mit arschloch mäßig labern zu tun, auch wenn's das Image des Herrn P aus H unterstützt.
wie lange bist du schon dran am basteln?
Wohl mind. 5 Monatsgehälter ![]()
Ich liebe diese praxisbezogenen Erläuterungen, immer mit Beispielen und direkten Links. ![]()
du laberst so oft so richtig arschloch mäßig daher da muss auch was gescheites dann rauskommen
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Meinst Du jetzt die geschraubte Variante oder die aufzubördelnde Originalkante.
Wenn Du das Monoschlitzrohr zum schrauben meinst, kan es sein, dass die ursprüngliche Kante dafür ab muss.
Tastatur kaputt oder schon ein paar Bierchen zuviel ??
Da wird das Problem liegen, hier ist Katastrophe, Bier ist alle.
Das sollte heiße wie ich es machen würde.
Keine Ahnung warum da so ein Mist rauskommt.
Streite mich aber eh permanent mit dem Notebook.
Na ja, Hauptsache ihr versteht mich. ![]()
Zylinder hat auch ne gewisse Ähnlichkeit mit nem DR.
Getriebe?
Konsequente Linie, hab ich aber von Dir auch nicht anders erwartet.
Breitreifen, Scheiben vorne und hinten, alles TOP und super sauber verarbeitet.
Zur klassischen Lackierung - Danke, dass es noch Leute gibt, die auf diesen Originalfetischißmus sche***n.
@all: Seid froh, dass die T4 ihr Blecjkleid so behalten darf.
@Porstar: Der Weg zum Verchromer hat sich gelohnt.
Nen guten alten Schaltroller
sorry konnte es mir nicht verkneifen
Wieso, ist doch ne Demokratie hier und außerdem hast Du doch Recht.
Klar, die Grundform hast Du und das sieht auch schon richtig gut aus.
Würd Dir trotzdem dazu raten am besagten Punkt noch etwas steiler nach innen zu arbeiten und die andere Wange etwas beizufräsen.
Solte doch ne Menge Einfluß auf die Verwirbelung im Kulu Gehäuse haben.
Was für ein Vergaser sitzt denn da eigentlich genau drauf?
Sieht echt schon mal richtig gut aus. Ich würd noch etwas mehr nach innen gehen. An der Stelle wo die Welle anfängt den Einlass zu verschließen, also genau an dem Punkt der für's Blow-Back sorgt. Da geht auf jeden fall noch was.
Machst Du die andere Seite auch noch oder nur die Steuerwange?
Nö, wenn überhaupt muss er den kalender von mir kriegen, weil ich hab den noch hier.
Also Wally, entweder schickst mir Deine Adresse oder komm eben vorbei.
Den LML Motor kann man streßfrei verbauen, je nach Baujahr des Rahmens auch natürlich ohne KAT Geraffel fahren und alles ist gut.
Deswegen hab ich das geschrieben.
Alte Vespa, alltagstauglich und dann noch günstig passt irgendwie nicht zusammen.
Wenn alt dann schnell die 1.000,- €uronen Grenze überschritten.
Such nach ner PK 50 XL2, die wirst Du dann relativ günstig kaufen können, ist aber eben nicht wirklich alt.