Es wäre schön, wenn Ihr auch noch schreibt, wo ihr herkommt, bzw. wohnt.
Beiträge von Diabolo
-
-
Zündung neu einstellen und abblitzen und das Thema Vergaser Bedüsung und evtl. sogar 24iger nicht vernachlässigen.
Der Malossi istda ein wenig anspruchsvoller, als der DR.
Dafü+r aber doch auch leistungsstärker. -
Nein, wir wollen doch nur wissen, was für ne Maschine das ist, weil wir den nicht kennen.
-
Super Vechs, Du bist ja fast so bescheuert wie ich. Aber man soll seine Vorlieben und Neigungen ja auch nicht verheimlichen.

-
Ne Primavera zu restaurieren, macht auf jeden Fall Sinn. Ist eben ne echte alte Blechvespa.
Das Problem wird dann wohl eher sein, eine zu kriegen.Die Kosten hier zu definieren würde keinen Sinn machen, solange das Fahrzeug nicht da ist und es keinen Überblick gibt.
Aber verlass Dich drauf: Egal welchen finanziellen Rahmen Du Dir steckst, Du überschreitest eh die Grenzen. Also lass es von vornherein sein, denk nicht über Kleinigkeiten, die man evtl. sparen könnte nach, sondern gib ihr das, was sie braucht.
Auch wenn man mit dem Neuaufbau von Vespen ne Menge Kohle vernichten kann, Golf spielen ist bestimmt noch teurer und macht dafür wohl auch viel weniger Spaß. -
Der Wahnsinn ist wohl die Basis meines Seiens

-
Also Nachbauten von Nachbauten, oder gefälschte Fälschungen, was dann ja schon fast wieder neue Originale wären. Ist doch klar, oder?

-
-
Ich hab ja auch noch niemanden getrofen, der nen DR unbearbeitet mit Männerpuff fährt, passt auch irgendwie nicht.
Ich weiß gar nicht, ob der DR die höheren Drehzahlen mar, der alte Trecker. -
Jo, stimmt. Außerdem hab ich mal wieder übersehen, dass es ne MOD Äußerung war.
Meine Äußerung wäre dann wohl eher "Thema verfehlt - sechs setzen."

Edith erwähnt noch, dass sie mich zur Strafe den Largeframe gefüllten Keller leerräumen lässt.

-
Münster!, war gerade bei den Dreharbeiten. Ein Freund von mir musste mit Leichenwagen zwei Mitarbeitern im schwarzen Anzug und Zinksarg als Darsteller fungieren.
-
Der Preis ist ok, was soll denn daraus werden?
-
Tankuhr habe ich auch noch nicht, es ist also noch ne Menge zu tun.
Passt nicht ganz zu dem Lenker.
Tacholoch zuschweißen und spachteln und dann ein Digitalfahrradtacho einbauen (bitte mit Beleuchtung) wär so meine Vorstellung von soe einem Bastard.
Tankuhr würd ich weglassen und nen Tank mit Reservestellung nehmen, die Getrenntschmierung wirst Du wohl eh rausschmeißen.Sitzbankkonzept macht bestimmt ne weichere Linie, Sicken würde ich cleanen.
Ich warte mal die nächsten Bilder ab.
-
Bei einer xl1+2 besser als die Gummimatten.
Bei allen übrigen Modellen ist es eine Sünde.
Hast wohl wahr

-
Das solltest Du sofort tun, denn der Puff will ja mehr rausjagen, was auch irgendwo herkommen muß.
Zündung würd ich eventuell mal bei largefram setup schauen. -
Lol
Der Prüfer hatte mit Vespa aber gar nix am Hut...
Ich war das nicht, weiß aber auch nicht mehr genau wer. Ich glaube Pola oder Chup4.
-
Ist richtig, ist aber ne mords Frickelei, wie bereits beschrieben.
Pornstars Kommentar bezüglich Falc Zylinder kann ich nur unterstützen. Der Umbau ist nicht mehr nötig.
Außerdem sind die Smallframes doch mittlerweile eh sehr begehrte Tuningobjekte. -
Wenn ne Cosa ohne Getriebeöl gefahren wird, kann auch so ne Cosa Kupplung kaputt gehen, wäre meine erste Vermutung.
Da Du aber auch nicht Kicken kannst, wäre auch der Kollege Kolbenklemmer nicht auszuschließen.
Drossel sollte nicht das große Problem sein, müstesst Du mal Rita fragen.Wert? So wie sie jetzt ist, so gut wie garnix. Ich würd Dir 50,- € dafür geben.
Wenn Dein Nachbar Geld dafür haben will, würd ich ihm allerhöchstens nen 100ter geben, mit ganz viel Gutwill.Dat is ne Cosa!
-
Es gibt eine Gutachten, wonach die Vespa dann mit ner anderen Düse 81 km/h fährt.
Die andere Alternative ist Dir einen 125iger Zylinder und ne andere Welle zu besorgen, das ganze dann eintragen zu lassen.
Dritte Alternative wäre ein 135iger oder 139iger Satz und denen vom TÜV klarmachen, dass es ein 125iger ist, nur eben ein Nachbau, weshalb da DR oder Malossi draufsteht.
Hat schon mal jemand hier im Forum geschafft. -
Sach mal lieber an, was der Puff so bringt.
Sieh bloß zu, dass Du Zündung und Gaser anpasst.