Wenn Du den KAT eh rausschmeißen willst, dann mach das doch erst mal, Zündung und gaser einstellen / abdüsen und fettich. Halt Dich doch nicht mit Blödsinn auf, wenn Du den eh nicht haben willst.
Wenn Du sie vor die Wand fahren willst, sag Bescheid, ich bring die Wand mit - wird dann die Trennwand in meinem Bulli sein.
Beiträge von Diabolo
-
-
Alle wieder gut nach Hause gekommen?
Noch keine Rückmeldung von acki - hat die Cosa gehalten?Superkoelle: Wenn die Kneipe gegenüber von Eurer Firma nicht so versnoppt wäre und das Essen im Verhältnis zur Qualität nicht so überteuert wäre, wäre das ein netter Treffpunkt.
-
-
-
Stell doch mal Fotos von den Stellen ein, damit man es genau beurteilen kann.
-
Nein, will hier wohl auch keiner so was haben.
Versuchs mal im Vespaforum.comEdith merkt noch an, dass nicht überall, wo Vespa draufsteht auch Vespa drin ist.
-
So gerade zurück:
acki aus HAMINKELN (ca. 60 km)
bims aus OBERHAUSEN (ca. 40 km)
Superkölle aus BOTTROP, nicht aus Köln (ca. 30 km)
Diabolo aus Marl (3 km)waren da!
Alles, was um die Ecke wohnt, hat wohl die Kneipe nicht gefunden.
War trotzdem nett und wir werden es wiederholen, aber woanders, weil die Kneipe ist Schei... -
Fertig und zurück!
-
Kriegst meine E-Mail per PN
-
Oder mal so was, auch plotterfähig.
-
Ist doch nicht das große Problem.
Hab das ganze mal verschmolzen und den einen oder anderen unwichtigen Knoten entfernt, damit es ne saubere Kante gibt und fertig. -
Häh, das versteh ich nicht ganz. Los Foto von dem Teil. Ich hatte noch keinen Kicker, der nicht runter ging.
Zeig Deine Abnormitäten
-
Ach Du sprichst gar nicht von Deiner, sondern von einer zu erwerbenden.
250,- € sind da wohl angemessen - ist halt ne Cosa. -
Sieht echt saubär aus.

-
Eben, für nen Zylinderwechsel brauchst Du echt nicht in die Werkstatt. Ne Segeringzange hat zwar nicht jeder Haushalt im keller, aber die kann man in jedem Baumarkt kaufen. Brauchst Du eh immer wieder. Es geht nix über gutes Werkzeug, dann macht Schrauben auch Spaß. -
Das liegt doch daran, wo Du einkaufst. Nimm Dir die Aufstellung, such Dir die Preise beim Scooter-Center raus, dann hast Du nen realistischen Endpreis.
Bei ner LF sind's immer zwischen 90 und 110 Euronen für den ganzen Kleinkram mit allen Lagern, Dichtungen, etc. -
Die SChriftart macht Spaß, experimentiere gerade mal ein wenig damit. Lässt sich problemlos zu ner plotterfähigen Schruft umbauen.
-
dark_vespa: ich staune ich staune, was es alles gibt...
Woher ist die denn wieder.
Ist zwar als ttf nicht plotterfähig, zu viele Überschneidungen, aber zumindest ne sehr gute Grundlage. -
Stell doch mal die Fotos ein, dann wird's doch für alle einfacher.
-
Nein, dass ist kein Scherz, die Kupplungsscheiben solltest Du wirklich einölen. Ein Getriebeölbad über Nacht ist nicht unbedingt nötig, schadet aber ganz bestimmt auch nicht.
Mit Deinem Aufbau hast Du Recht.
Von unten nach oben:
Grundplatte, dann Kupplungsscheibe mit Belag auf beiden seiten, dann ne Trennscheibe ohne Belag, dann wieder ne Kupplungsscheibe mit Belägen auf beiden Seiten, wieder ne Trennscheibe und zum Schluß die Kupplungsscheibe mit einem Belag. Zusammenpressen Segering rein und fertig.