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Beiträge von Stewie

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  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Stewie
    • October 20, 2007 at 16:10

    Es wurde nichts geändert oder Restoriert


    Na, wer findet die Fehler? :)

  • König Haile Selassie

    • Stewie
    • October 20, 2007 at 00:29

    Jesus!!!

  • Lackierung-vespa hp

    • Stewie
    • October 18, 2007 at 18:07

    Installiere mich


    (Bitte nicht als arrogant betrachten, ich bin auch darauf angewiesen ;) )

  • Klick mich

    • Stewie
    • October 18, 2007 at 14:31

    Du hast noch nie "Herr der Ringe" gesehen, oder?
    Das nennt sich Spezial Effekt. :P

  • Anlasser geht wieder, Tip

    • Stewie
    • October 18, 2007 at 14:29

    Uiuiui, wenn das die Ursache war, muss die Kupplung aber ziemlich verstellt gewesen sein.

  • Anlasser geht wieder, Tip

    • Stewie
    • October 18, 2007 at 14:07

    Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht war es auch nur ein Wackelkontakt oder der Magnetschalter hat geklemmt.

    P.S.: Wenn beim Auto der Anlasser nicht geht, liegt das häufig am Magnetschalter. Ein zweiter Mann und ein Hammer lösen das Problem. Ist aber meistens nur eine kurzfristige Lösung.

  • Was tankt eigentlich meine neue Vespa?

    • Stewie
    • October 18, 2007 at 13:54

    1:50, nix anderes. Wenn es die Tanke nicht anbietet, muss selber gemischt werden. Es gibt bei den meisten Tanken Ölkännchen (nur 2-Takt Öl) mit Dosierkappe. Pro Liter Normalbenzin 20 ml Öl reinkippen.

    Vor dem Tanken den Benzinhahn schließen, und gleich mal 80 ml Öl rein kippen. Wenn die Tankuhr im roten Bereich ist passen immer 4 Liter rein. Kannst aber ruhig volltanken und das fehlende Öl nachkippen. Wenn du das Öl erst nach dem Tanken reinmachst, sollte das Ganze durch schütteln etwas durchmischt werden, sieht aber dämlich aus.

    Das Ölkännchen läßt sich gut wiederbefüllen. Mit einer kleinen flachen Zange den Stopfen unter der Dosierkammer herausziehen, Öl aus dem 1 Liter Gebinde einfüllen (ist viel billiger) und Stopfen wieder reindrücken.

  • Vespas weltweit....

    • Stewie
    • October 18, 2007 at 12:24

    [Blockierte Grafik: http://www.dkimages.com/discover/previews/776/285964.JPG]

    Für sicheres Fahren im Straßenverkehr sind RÜCKSICHT und VORAUSSCHAUENDES Fahren bekanntlich ein Muss.
    Man kann es aber auch übertreiben. ;)

  • Vespas weltweit....

    • Stewie
    • October 18, 2007 at 12:14

    [Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/131/323155749_5fecb56b97.jpg] 
    Nie mehr im Stau stehen!

    Und Vorfahrt hat man auch immer :lol:

  • Klick mich

    • Stewie
    • October 18, 2007 at 12:07

    Klick mich

  • Pk 50 XL Daten?

    • Stewie
    • October 17, 2007 at 20:26

    Sollte 8,5 bis 12 kg/cm betragen. Keine Ahnung wie lange die Pleuelstange ist, aber der Hub beträgt 43 mm. Vielleicht hilft dir das weiter.

  • Das ist meine xl2

    • Stewie
    • October 17, 2007 at 14:55

    Ich musste meine Reflektoren vor der Lackierung abmachen, jetzt brauch ich noch doppelseitiges Klebeband, um die wieder dranzumachen.
    Jetzt, da es wieder früh dunkel wird, kann ich die Dinger nur empfehlen. Manche Leute sind so bescheuert, die übersehen einen manchmal bei Sonnenschein.

  • Das ist meine xl2

    • Stewie
    • October 17, 2007 at 14:37

    Würde mir meine PK nicht so gut gefallen, ich würde glatt neidisch werden. Und wie heißt es doch so schön:

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung ;) .

    Woher hast du das verchromte Monoschlitzrohr für das Beinschild her? Ist zwar nicht original, aber sieht so toll aus, dass ich auch eins will.

  • Witze - auch die Unlustigen

    • Stewie
    • October 17, 2007 at 13:18

    Es gibt keine Schwabenwitze. Alles Tatsachen. :lol:

  • Vespa PK50XL Automatik - Abblend-, Fern- und Rücklicht geht nicht

    • Stewie
    • October 17, 2007 at 01:56

    Wenn der Regler defekt war, hat der alte wohl alle Birnchen durchbrennen lassen. Die müssen natürlich gewechselt werden.

  • Umbau auf 1-Zug-Schaltung geht das?

    • Stewie
    • October 12, 2007 at 10:49

    klick mich

  • Vergaser undicht!

    • Stewie
    • October 12, 2007 at 10:47

    Ist der Filter im Vergaser eingebaut oder am Benzinschlauch?

  • zeigt her eure Altagsschlampen

    • Stewie
    • October 11, 2007 at 22:49

    Etwas mehr Chrom bitte, die Richtung stimmt. Und keine Gepäckträger, das würde nicht passen.

  • Vergaser ausreichend?

    • Stewie
    • October 11, 2007 at 19:33

    @ Krumpi87

    Lies du dir erstmal die Regeln durch. :thumbdown:

    Bist wohl schlecht erzogen worden, was?

  • Vergaser läßt sich nicht einstellen

    • Stewie
    • October 11, 2007 at 14:01

    Also wenn er schlecht anspringt, kann es natürlich auch an der Kompression liegen. Das Problem hatte ich mal.

    Vielleicht ist auch nur das Standgas zu niedrig eingestellt. Nach dem Justieren der Gemischschraube soll man das ja auch wieder erhöhen.

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