Beiträge von rinchentraum

    Tja, die Probleme werden sich wohl in den nächsten Tagen wohl ergeben. Die Tage wird das Herz getestet. Viell. läuft der Motor auch gar nicht, denn das haben die "Kumpels" da im Shop stndig behauptet!machen lassen
    Verkaufen....... Neeeeeee ;-)! Will ja endlich mal Vespa fahren und extra den Lack meiner Wahl und schon ne irre Helm im Schrank!
    Hast du sonst irgendwelche Erfahrungen mit der Automatik XL? Schlechter als viell. bei Schaltung?

    Hey...
    Ich bin neu im Forum und brauche ein wenig positive Worte zu meiner Pk 50 XL, 91 Bj.
    Muss dazu ganz kurz sagen, dass ich vor einem Jahr das besagte Modell bei ebay in Form von einem Haufen "Schrott und Rost" gekauft habe. Habe jetzt alles frisch vom Lacki bekommen und und viiiiiiiele Teile im Scooter Center bestellt. (Freund baut sie auf, versucht)
    Es ist eine Automatik und ich musste heute zum Rollerladen um ne Zündkerze zu kaufen. Da kam der Verkäufer und sämtliche "Männer", die im Laden standen nicht mehr aus dem fluchen raus!!
    Nur Ärger mit dem Motor, wenn ich Glück habe läuft er gar nicht, nix zu bekommen für automaik, fährt sich mistig usw... Auf gut deutsch... übern Nuckel gezogen und der letzte Scheiss ne AUTOMAIK PK50 XL 2!!
    Da ich nun wirklich nicht vom Fach bin und sich mein Wissen maximal einschränkt, bin ich bisschen depri, denn ich freu mich schon so auf meine Kleine mit einem hammer Lack!
    Gibts irgendwelche Erfahrungen und sind die Automatiks doch nicht so schlecht?


    Grüsse aus Berlin