Beiträge von Pinky69

    Ahh ja, dachte ich doch daß da mehr ist als nur die Optik.
    Finde ich übrigens super erklärt und hilfreich. Danke.


    Chris

    Hallo,


    wie ist das eigentlich beim Cosa-motor (200ccm, Bj.91), ist der baugleich dem PX200 Motor ?
    Besonders auffällig ist für mich erstmal die Karosserie (Optik) aber das gibt es sicher auch technisch noch Unterschiede. Oder?


    Chris

    OK, Thema beendet. Vespa wurde heute vormittag schon verkauft. Mist. :wacko:


    Naja mal sehen, vielleicht tut sich ja nochmal was auf und ich finde noch ne günstige 50-er. :rolleyes:


    chris

    Hallo,


    habe hier eine PK50 XL angeboten bekommen, die Bj.89 ist und 12 tkm drauf hat. Er will so 350,- € haben, ist das realistisch wenn sie durchschnittlich erhalten ist und nicht verbaut ???


    Gruß
    Chris

    Mir persönlich würde es auch eher gefallen wenn ich sie persönlich abholen könnte, na mal sehen.


    Bei ner Spedition habe ich eben auch mal nachgesehen, die wollen 159,- € für den Transport (bei iloxx.de).
    Bin mir aber noch nicht so ganz sicher wie sie dann hier ankommt.
    Hab da immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend. :whistling:


    Chris

    Hallo,
    da ich vermutlich eine PX 125 Lusso aus Rosenheim erwerben möchte stellt sich bei mir immer noch die Frage wie ich die Vespe dann zu mir bekomme.
    ICH wohne hier in Freiburg im Breisgau und Rosenheim ist leider nicht gerade so um die Ecke. Extra einen Kombi oder Hänger mieten ist auch recht kostspielig und dann muss ich noch hin und wieder zurück gondeln. Wäre alles machbar aber gleich solch einen "Höllentripp" machen ?


    Hier ist nich zufällig jemand der aus dem Raum München meinen Roller dann mit hierher nehmen könnte, oder?? :rolleyes::rolleyes:
    Und ihn mir hier wohlbehalden abliefern würde.


    Aber vermutlich muss ich das doch alles fahren. ^^


    Gruß
    Chris


    PS: was kostet das denn per Spedition ?

    Es soll wohl auch Lusso geben die das Zündschloss noch im Lenker haben, kann das sein ?
    Hatte glaube ich auch früher mal ne 125-Lusso die hatte das Zündschloss auch oben im Lenker, unter dem Tacho. Naja, kann mich auch irren.


    chris

    Hallo,
    da hier im Forum ja nur Kenner und Profis sind, :D , könnt ihr mir sicher sagen was gegenüber den "normalen" Modellen die "Lusso" anderes hat ?
    Ist das etwas eine Art Billigimport ? Kann ich mir aber nicht so vorstellen.
    Gibt es negative sachen die ich beim Kauf einer "PX 125 Lusso" beachten muß ?


    Danke schonmal.


    Grüße
    Chris

    Hallo,


    hast du das mit dem pumpen bei jedem Bremsvorgang oder nur am Anfang ?
    Ich habe das Phänomen auch aber nur wenn ich sie morgens das erste mal aus der Garage fahre und bremse, dann ist alles ok und bei den nächsten Bremsungen ist es normal.


    Gruß
    Chris

    Verschont doch ravioli er wollte hoffentlich nur helfen, aber keine Angst ich kaufe keinen "Plastikbomber" es soll schon eine Vespa sein. :thumbup:


    Was taugen eigentlich die ET2 oder diese Sfera's , sind ja auch Automatik ???


    Grüße


    Chris

    Hallo,


    ist sicher eine etwas seltsame Frage, aber kann ich bei meiner COSA irgendwie prüfen ob der ehemalige Besitzer sie gedrosselt hat?
    Manchmal kommt sie mir so träge vor, als wäre nicht die volle Leistung da.
    Auch kommt mir das Standgas mit fast 2000 U/min recht hoch vor.


    Gruß
    Pinky

    Hallo,


    ich würde gerne meiner Frau einen "kleinen" 50-er kaufen, den sie auch fahren darf, bin aber unsicher welches Modell es werden soll.
    Was meint Ihr, ist so ein LX was oder besser was anderes? Sie kommt leider nicht mit der Schaltung zurecht, also etwas mit Vario. :S


    Wie teuer sind so diese LX 50 ?


    Gruß
    Chris