Beiträge von Nogga

    Naja, wenn uns hier ja keiner weiterhelfen kann oder will können wir ja vielleicht zusammen in den Saueren Apfel beissen und uns die 70 euro für das Gutachten von Alphatechnik teilen.


    Aber ich habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben das ich das Gutachten nicht doch noch irgendwo her bekomme.


    Ich melde mich auf jeden fall wenn ich etwas bekomme oder finde, ich hoffe jeder andere auch!

    Hi,


    der Roller ist BJ 12.93


    Ich wollte allerdings nur die 80km/h Hürde überwinden. (Für die Zulassung)


    Wenn die Leistung dann wirklich nicht ausreichen sollte werde ich dann vielleicht den Zylinder tauschen oder zu noch radikaleren Taten schreiten. :-D


    Ich bin bei soetwas kreativ.


    Allerdings wie schon gesagt habe ich den Roller sehr günstig erstanden und wollte Ihn nur wieder flott machen.


    Ich bin im moment auf der Suche nach dem Gutachten von Alpha-Technik da mir dies am einfachsten erscheint. Die BJ Problematik mit dem Gutachten würde meinen TüV Prüfer nicht stören, er möchte halt eben nur das Gutachten einmal sehen.


    Vielen Dank

    Hi,


    ich stehe nun vor dem identischen Problem, das ich eine Wespe aus einer Bösen Garage gerettet habe und nun versuche die PX80 von der kleinen Versicherungsklasse hochgestuft bekomme.


    Ich währe für jede Art von Gutachten dankbar, besonders die Vergasergutachten finde ich sehr interessant.


    Meine Fahrzeugidentnummer lautet: V8X1T3011068


    Ich währe allerdings auch für jeden anderen Tipp dankbar der mir weiterhilft.


    Achso Führerscheine sind alle da. (Nur der Vollständigkeit halber).