Beiträge von SteMa

    Hi zusammen =)


    erstmal möchte ich mich vorstellen ich heisse stefan bin 27 und hab in meinem leben bisher schon eine vespas gefahren =)


    So nun hat mich der wahn wieder gepackt, ich hab mir heute auch ein schätzchen angeguckt bj 89 wirklich in guten zustand 75 ccm simonini auspuff chromfelgen usw.


    So der jetzige besitzer möchte 320 euro für sein schatz haben, das problem ist nur er hat wohl eine andere rückleuchte angebaut die ihm wohl angeblich das vorderlicht durchgehauen hat.


    Sooo. Das viel größe Problem ist aber das alles was strom hat tot bleibt licht blinker hupe.


    Woran kann das liegen ? Ich möchte die PK wirklich gerne kaufen ich hab nur keine lust da dann noch ein heiden geld reinzustecken woran kann es denn liegen?


    Polrad die Blackbox oder Kabelbruch?


    Helft mir


    Hier noch ein paar bilder ist sie das geld wert ?