Beiträge von Vespaphilibilli

    Vielen Dank für die Antworten! Wollte die Vespa schon auf einen richtig tollen Zustand bringen.. Hat jmd ne Adresse wo ich solch einen noch recht gut erhaltenen Rahmen bekommen kann? Außer bei E-bay?

    Hallo, ich wurde letzten Sommer auch vom "Vespa-Fierber" gepackt und hab mir eine V50n aus dem Jahre 75 zugelegt. Optisch und technisch sah sie für einen damaligen Laien wirklich gut aus...!Ich habe sie nach ein paar Tagen direkt demontiert...! Erst nach dem Sandstrahlen sah ich wie es wirklich um sie aussah. Der Vorder Holm war komplett durchgerostet und das trittblech war eine katastrophe. Ich wollte nun euch mal fragen wie ihr vorgehen würdet und ob ihr glaubt es würde noch sinnig sein, sie komplett zu restaurieren oder sich vl vorher einen neuen Rahmen zuzulegen?!? Im moment weiß ich echt nicht weiter... Wollte sie in einen perfekten Zustand bringen!
    Vielen Dank schonmal


    Hier die Bilder: