Puh...da hat irgendein Vollprofi eine mutter mit einer anderen steigung draufgezimmert gehabt,Problem gelöst!
Beiträge von Toni1
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Nee,
auf dem kolbenboden ist nichts passiert...hab extra nochmal den kopf runtergeschraubt...sonst noch ideen? -
Hi,
wollte heute abend das Lüfterrad von meiner PK 80 abschrauben...also Kolbenstopper rein,Ratsche angesetzt und aufgeschraubt,denkste...da drehte sich aber was mit obwohl der kolben stehen bleibt und sich sonst nichts mitdreht...wie als wäre die kurbelwelle in zwei teilen!
Ist euch schon mal sowas vorgekommen?Habt ihr ne vorstellung was da vor sich geht??Evtl versuch ich es sonst mit nem schlagschrauber wollte mir aber nicht unbedingt meinen kolben kaputt machen(wg.Kolbenstopper) -
sylle
wer oder was ist denn Pis?! -
Meines Wissens nach gibt es ja auch ein gutachten mit der du die 40kmh-Version auf 50 umschreiben kannst....frag mal Rita...
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Auf jeden fall kein Elektrolot nehmen...wenn dann Lötzinn zum Verzinnen damit wäre es schon besser,aber es würde qualtativ trotzdem nicht am zuschweissen vorbeikommen...
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Super Halle,Cooler Hund,schöne PX.....
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Ja,1.Serie hat den berühmten kurzen Radstand und wegen dem trittblech am besten erneuern´wenn das blech zu rissig und dünn ist,würde ich aber vom fachmann reinmachen(Karosseriebaubetrieb) lassen der das ganze dann auch ordnungsgemäss reinpunktet und nicht mit nem schutzgas reinbratet...
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Vesparichie
ach...meinte natürlich ein paar chrom-hebel und nicht griffe.... -
Sieht besser aus...obwohl es eigentlich nicht mein geschmack ist...wie wärs noch mit ein paar chrom-griffe ...
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@shova
Da hat sich wohl einer vorher gedanken gemacht..... -
Bis aufs rote LüRa und die "nostalgischen griffe ,und ich glaub den rest würdest du mit dem lackieren auch gleich wegmachen(löcher hinten etc.)gefällt mir sehr gut...
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WOW,was ein deutsch...
tja da bleibt dir nichts anderes übrig diese stellen mit lack auszubessern oder es von jemandem professionell beilackieren zu lassen(was bei dem lack aber sehr schwierig ist) -
Hallo alle zusammen...
habe mal wieder eine frage an euch,und zwar habe ich mir einen vergaser einer PK125XL ersteigert und einen 19.19E erwartet wobei meiner meinung nach auch 20.20er verbaut wurden...nun habe ich aber einen 20L hier liegen,worin liegt der unterschied zum 20.20?!
Danke euch schon mal...
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Supergeil ,hätte aber die schliesszylinderabdeckung auch abgemacht...trotzdem cool!
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Naja...also respekt vor der Arbeit-aber irgendwie sieht mir der Umbau zu sehr nach Ami-Style aus,und das passt (meiner Meinung)nicht zu einer Vespa...trotzdem viel Spass damit
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Deswegen sind wir doch alle da
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Lieber machen lassen und evtl. die vorarbeit selber machen...gibt schon viele topics dazu-kuck mal über die SuFu....
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Stimmt...die vespa ist ein Schmuckstück-jedoch nicht mit der farbe,schriftzug und die mangelnde liebe zum detail...warum diese fussmatten?und dieser auspuff?Dieser kotflügel?sonst find ich die kleine aber echt schön...(das modell)
Aber im Endeffekt hat jeder sein Geschmack....viel spass noch damit... -