was meinst du mit:ist das die beste? und was ist rot-weiss?!wenn sie für ein mädchen lackiert werden soll dann am besten barbie-rosa
Beiträge von Toni1
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Nein normalerweise auf nichts grossartiges,abdeckung ab,zündkerze raus-kolbenstopper rein(manche machens auch anders),polrad so drehen bis der kolben am stopper "schlägt",mutter am polrad abschrauben...innengewinde am polrad ausblasen o.ä. abzieher drauf mit maulschlüssel kontern und "plopp" müsste dir das polrad entgegenkommen-gutes gelingen
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Rita
´hab aber schon durchaus PKs mit der "schönen" Banane gesehen,oder was meinst du genau? -
Meines wissens geht das nur mit einem abzieher...kostet aber nicht die welt...
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Naja wenn vespa tunen alles ist was sie machen-dann haben ihr mein segen....
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Schonmal nach deinen zündkontakten geguckt?hattest du deine zündgrundplatte ab?
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ja, das loch war schon vorher da.
je nach größe ein blech einschweissen oder verzinnen.
mit arbeitszeit schätze ich ca. 80-120€Blech einschweissen oder verzinnen ist quatsch!Blech einschweissen und verzinnen wäre logischer
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im notfall kannst du auch läufer rein machen...muss sie halt nur rausschleifen können
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Rost auf jeden fall weg machen,sonst wirds mit der zeit nur noch mehr arbeit.....danach grundieren....den lack mit feiner schleifpaste danach hochglanzpolitur auf glanz bringen und deine freundin wird hin und weg sein....
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Einfach deine batterie überbrücken...zur not tuts auch ne alte autobatterie....
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Sieht auf jeden fall nach sauberer arbeit aus deine gabel!!!
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Meine Empfehlung:Frag doch einfach in einer lackiererei nach was du zahlen müsstest wenn du die ganzen vorarbeiten machst...die sind leichter und ein lacker könnte dir in etwa erklären wie du das zu machen hättest...
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Wenn du das ganze aber noch nie gemacht hast dann würde ich mir das ganze mal genau überlegen...kann ganz schnell in die hose gehen....
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Na dann kannst du ja einiges absagen und dich voll und ganz auf deine schmuckstücke konzentrieren...bin auch froh wenn ich endlich mal alle teile zusammen habe...viel spass noch
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Man merkt schnell so viel auswahl gibt es da nicht...und am beliebtesten sind halt die glorreichen 3:polini left,et3 banane und leovince
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Im grossen und ganzen kannst du im endeffekt kaum was falsch machen...ne vespa ist nicht so anfällig wie die heutigen mit elektronik zugestopften roller...und mit ein bisschen mut und spass kann man auch alleine dran arbeiten...
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Bester und unauffälligster auspuff für die smallframes meiner meinung nach ists die et3 banane,um deine übersetzung zu ändern müsst du dein motor spalten...lohnen würde sich in deinem fall ein 3.72 primär....
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Das war wohl der klare fall von Selbsterkenntnis...
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Finde auch das sie so am besten aussieht....aber wenn würde ich airbrushen,ist origineller,viel spass noch damit
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Hätte nicht gedacht das es heutzutage noch solche schnäppchen gibt...kompliment!