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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Toni1

Beiträge von Toni1

  • passende lackierung einer pk für ein mädchen:)

    • Toni1
    • November 21, 2007 at 16:49

    was meinst du mit:ist das die beste? und was ist rot-weiss?!wenn sie für ein mädchen lackiert werden soll dann am besten barbie-rosa ;)

  • komme nicht klar mit der zündung

    • Toni1
    • November 20, 2007 at 20:13

    Nein normalerweise auf nichts grossartiges,abdeckung ab,zündkerze raus-kolbenstopper rein(manche machens auch anders),polrad so drehen bis der kolben am stopper "schlägt",mutter am polrad abschrauben...innengewinde am polrad ausblasen o.ä. abzieher drauf mit maulschlüssel kontern und "plopp" müsste dir das polrad entgegenkommen-gutes gelingen :thumbup:

  • Endgeschwindigkeit zu langsam

    • Toni1
    • November 20, 2007 at 19:51

    Rita
    ´hab aber schon durchaus PKs mit der "schönen" Banane gesehen,oder was meinst du genau?

  • komme nicht klar mit der zündung

    • Toni1
    • November 20, 2007 at 19:45

    Meines wissens geht das nur mit einem abzieher...kostet aber nicht die welt... :thumbup:

  • Endgeschwindigkeit zu langsam

    • Toni1
    • November 20, 2007 at 19:27

    Naja wenn vespa tunen alles ist was sie machen-dann haben ihr mein segen.... :thumbup:

  • komme nicht klar mit der zündung

    • Toni1
    • November 20, 2007 at 19:18

    Schonmal nach deinen zündkontakten geguckt?hattest du deine zündgrundplatte ab?

  • Nach Sandstrahlen ein Loch im Rahmen!

    • Toni1
    • November 20, 2007 at 19:15
    Zitat von Don

    ja, das loch war schon vorher da.
    je nach größe ein blech einschweissen oder verzinnen.
    mit arbeitszeit schätze ich ca. 80-120€

    Blech einschweissen oder verzinnen ist quatsch!Blech einschweissen und verzinnen wäre logischer :thumbup:

  • lackierung kostenkalkulation

    • Toni1
    • November 20, 2007 at 19:08

    im notfall kannst du auch läufer rein machen...muss sie halt nur rausschleifen können :thumbup:

  • passende lackierung einer pk für ein mädchen:)

    • Toni1
    • November 20, 2007 at 19:00

    :thumbup: Rost auf jeden fall weg machen,sonst wirds mit der zeit nur noch mehr arbeit.....danach grundieren....den lack mit feiner schleifpaste danach hochglanzpolitur auf glanz bringen und deine freundin wird hin und weg sein....

  • Wie starte ich?

    • Toni1
    • November 19, 2007 at 19:46

    Einfach deine batterie überbrücken...zur not tuts auch ne alte autobatterie....

  • v 50 bj. 63 reaktivierung nach 10 jahren standzeit

    • Toni1
    • November 19, 2007 at 19:44

    Sieht auf jeden fall nach sauberer arbeit aus deine gabel!!! :thumbup:

  • lackierung kostenkalkulation

    • Toni1
    • November 19, 2007 at 19:30

    Meine Empfehlung:Frag doch einfach in einer lackiererei nach was du zahlen müsstest wenn du die ganzen vorarbeiten machst...die sind leichter und ein lacker könnte dir in etwa erklären wie du das zu machen hättest...

  • lackierung kostenkalkulation

    • Toni1
    • November 19, 2007 at 19:24

    Wenn du das ganze aber noch nie gemacht hast dann würde ich mir das ganze mal genau überlegen...kann ganz schnell in die hose gehen.... :pinch:

  • Restauration V50 Spezial

    • Toni1
    • November 19, 2007 at 19:22

    Na dann kannst du ja einiges absagen und dich voll und ganz auf deine schmuckstücke konzentrieren...bin auch froh wenn ich endlich mal alle teile zusammen habe...viel spass noch :thumbup:

  • Welchen Auspuff?

    • Toni1
    • November 18, 2007 at 20:20

    Man merkt schnell so viel auswahl gibt es da nicht...und am beliebtesten sind halt die glorreichen 3:polini left,et3 banane und leovince :thumbup:

  • Lebensdauer

    • Toni1
    • November 18, 2007 at 20:17

    Im grossen und ganzen kannst du im endeffekt kaum was falsch machen...ne vespa ist nicht so anfällig wie die heutigen mit elektronik zugestopften roller...und mit ein bisschen mut und spass kann man auch alleine dran arbeiten...

  • Endgeschwindigkeit zu langsam

    • Toni1
    • November 18, 2007 at 19:54

    Bester und unauffälligster auspuff für die smallframes meiner meinung nach ists die et3 banane,um deine übersetzung zu ändern müsst du dein motor spalten...lohnen würde sich in deinem fall ein 3.72 primär.... :thumbup:

  • Probleme mit Gangschaltung nach Komplettzerlegung

    • Toni1
    • November 18, 2007 at 19:50

    Das war wohl der klare fall von Selbsterkenntnis... :thumbup:

  • Endlich gelackt!

    • Toni1
    • November 18, 2007 at 19:45

    Finde auch das sie so am besten aussieht....aber wenn würde ich airbrushen,ist origineller,viel spass noch damit :thumbup:

  • Restauration V50 Spezial

    • Toni1
    • November 18, 2007 at 19:40

    Hätte nicht gedacht das es heutzutage noch solche schnäppchen gibt...kompliment!

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