Beiträge von cLady

    Hatte auch schon mal an ein Riffelblech gedacht, ich würde es jedoch dann selber basteln..... Ist evt günstiger und man hat mehr Spaß UND man kann sagen ...das hab ich gemacht :P



    cLady :D

    Geduld haben.... Glück gehört natürlich auch dazu....
    Ich musste auch sehr lange warten bis ich zu meiner Vespa kam, dafür gab es sie schon für 201 Euro ;) , ein paar Arbeiten sind zwar noch zu machen und ca 200 euro habe ich auch schon reingesteckt aber das kann man ja von Zeit zu Zeit machen !!



    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche !!
    Halt uns auf dem Laufenden !


    Lieber Gruß
    cLady :P

    Ich denke auch nicht das du dir da Sorgen machen musst wegen dem ,,wegscharben " Ist schon in Ordnung...


    Du sagst es war eine Papierdichtung.....


    Dann nehm die zum selberschneiden !! Ich glaube damit bist du auf der richtigen Seite !!!

    Aus was war denn die originale Dichtung???



    Zitat

    ach ja die zum selbstschneiden sind ja fürn auspuff von autos und da ist eigendlich net so ein druck und kein öl im spiel wirds die trotzdem machen


    Es gibt noch andere zum selbst schneiden die sind auch für den Motorenbereich geeignet .....

    Hallo Felice.....


    Die Fragen wurden zwar schon richtig beantwortet...


    Teste aber BEVOR du eine neue Hupe kaufst , die Kabel auf Funktion, evt ist es auch das Kabel....


    Geb auch einfach mal Strom auf die Hupe, dann siehst du ob die Hupe wirklich defekt ist !! ..Falls du dies noch nicht getan hast....



    Ich habe dasselbe Problem mit der Hupe...Bei mir ist sie definitiv defekt...Schau Dich einfach bei Ebay um, evt findest du dort eine Neue !-Oder du nimmst eine von den ScooterShops!




    Lieber Gruß


    cLady

    Hallo,


    wir haben heute mal die Vespa angeschmissen und leicht einen Gang eingelegt jedoch kamen wir nicht weit....
    Vom Motor fiel eine Schraube, nun wissen wir aber nicht woher die kommt, evt kennt ihr einzelne Schrauben von der Vespa?? Wäre super !!


    Habe schon in Shops nach geschaut , jedoch keine gefunden die so aussieht.....


    Sie hat einen runden Kopf, doch eine Seite ist evt abgebrochen? Ich weiß nicht ob das so gehört....


    Ich stelle mal Bilder rein damit ihr euch anschauen könnt was ich meine!!

    Hallo,


    habe heute diese Ziffern in meinem Lenkerkopf ( unter dem Licht ) gefunden :


    SAE M77 DOT


    Was soll mir das sagen? Ölsorte??


    Oder ist es einfach nur für den Hersteller gewesen ?


    Lg


    cLady

    Zitat

    edit: @ clady


    Hallo erstmal isnogud :)
    Also das es eine C3 wird ist schon mal 100 % sicher, ich tendiere aber eher zu den etwas früheren Baujahren 79 oder 80.....Aber wer weiß was die Zeit noch mitsich bringt !!!
    Und Stil, finde ich haben sie alle......... :] wobei die C6....*räusper*
    Ok falsches Thema.....


    Viel Spaß bei deiner Restauration !!!

    Hallo Vespa - Freunde....


    habe mir vor ein paar Tagen eine neue Lenkkopfabdeckung zukommen lassen....( die obere)


    diese hier


    Nun ist sie in diesem Zustand leider noch nicht lackierfähig....Sie ist sauglatt, und würde den Lack nicht halten !!


    Ein paar Gedanken schwirren mir schon im Kopf herum, wie ich nun die Abdeckung für die LAckierung vorbereite, aberich wollte erstmal eure Ideen dazu hören....Was würdet ihr machen??


    Lieber Gruß


    cLady

    Hallo,


    also ich beantworte dir mal deine Frage Nr 2 :


    Natürlich lohnt es sich, ich denke der Wagen verbraucht etwas mehr als die Vespa....Von dem Aspekt her, würde es sich finanziell wohl lohnen !!


    Mehr kann ich dir leider nicht sagen, aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei Suche nach der Richtigen !!! ( Falls du dich für die Vespa entscheiden solltest )


    LG


    cLady