Beiträge von Stefan22

    Hoi hoi,


    Ich find der Hauptständer eignet sich bei Montagen und zum "Ausruhen" nach ner längeren Tour auf der Vespe super, sieht optisch aber sch**** aus!


    Hat jemand von euch schon beides zugleich montiert? Oder müssen die vorhandenen Bohrungen entweder für einen Haupt oder für einen Seitenständer genutzt werden??


    Greez


    Stefan

    Meine beiden hab ich nach meinen Exfreundinnen benannt!


    Das sorgt für Verwirrung und einer herrlichen Gerüchteküche wenn im ICQ als Abwesenheitsnachricht steht: "Mach mit Laura nen Ausflug" oder "Geh kurz die Anna reiten" ;)

    Hallo zusammen,


    Vor 3 Tagen begab ich mich nach Motorschaden auf meine Jungfernfahrt mit der PX 200.
    Kurz vorher checkte ich noch das Handbuch, stellte mit Freude fest, dass die Reichweite knapp 200 km bträgt.


    Nach 120 km durchaus sportlicher Fahrt war der Tank leer! Mit einem Tankvolumen von ca 7 Litern wäre das dann ein Verbrauch von knapp 6 Litern!
    Kann ich diesen Panzerähnlichen Spritverbrauch mit einer besseren Bedüsung einstellen?


    Bedankt für Hilfe


    MFG
    Stefan

    Hallo zusammen,
    ich habe vor einer Woche einen erst 1 Jahr alten Schlauch geschrottet. Dieser hatte 3 kleine Risse auf der Seite wo er an der Felge anliegt.
    Ich habe überprüft ob mit der Felge etwas nicht stimmt, und nun meine Frage:
    Darf die (aus 2 Teilen bestehende) Felge im zusammenmontierten Zustand an manchen Stellen der Nahtstelle (zwischen erster und zweiter Felge), troz festgezogener Schrauben, einen Abstand von 0,3 - 0,5 mm haben?


    Wenn nicht, wäre das der Grund für meine Risse im Schlauch und wie kann ich das Problem lösen?


    Danke für jeden Beitrag!
    (Fahre PK 50 mit standardfelge)

    Die PK sieht doch schon recht ordentlich aus, px ist mir noch ein wenig zu brav :D Ich mein auch dass der von der px ein Buzetti ist, so einer mit 2 federn die von selber zurückklappen?!
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden worauf die pk steht:)
    Vielen Dank für die Mühe!

    Tag auch!
    Kann mir jemand sagen ob dieser Seitenständer bei art.NR 75100000 von der Länge her meinen Ansprüchen entspricht? Und zwar möchte ich das Lenkerende wenn meine Vespe steht, so nahe dem Boden nähern wies geht...kurz bevor der Tank ausläuft!
    Mag des Teil nicht kaufen und dann steht die P200 doch noch aufrecht da wie beim Standardständer. Hat jemand Erfahrung mit sowas?
    Danke für jede Meldung, Lg Stefan