....trotzdem, hänge den Chokezug aus und berichte.
Die Zweite Möglichkeit wäre, das über den Simmerring Getriebeöl mit verbrannt wird. Dies würde sich mit starkem Rauchen und Gestank bemerkbar machen.....
Beiträge von rolo1
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...beim Draufschieben auf die Welle ist dabei die Lippe vom Simmerring umgeklappt.....
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...dann werde ich meine Wettschulden gerne begleichen....
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...also die weiße Flügelschraube....
das würde bedeuten, das der Motor viel zu fett laufen würde....
Ich würde mir mal den Chokezug genauer ansehen, ober der auch wirklich nirgends hängen bleibt.
Du kannst auch, wenn der Motor warm ist, den Choke an Vergaser aushängen und sollte der Motor von selber höher drehen.... -
...von welcher Schraube sprichst Du ? die weiße Flügelschraube ? oder oberhalb vom Gaser wo das Gasseil befestigt ist ?
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... i c h w i l l e s g a r n i c h t w i s s e n.....
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..schau mal in den Vergaserflansch rein, da sollte kurz vor dem Schieber innen hinter der Klemmlamellen eine Nut gefräßt mit einem O-Ring sein.
Wenn nicht kommt da der Filzring vorher mit einfachem Fett gut eingesaut hinein. Wichtig, der Gaser muß bis zum Anschlag rein !! -
...eher nicht. Du kannst ja mal den Luftballontest machen......
Die Motorhälften hast Du auch mit Drehmoment gleichmäßig angezogen ?
Ich vermute die Stelle im Ansaugbereich....... -
...na ja also Lagerluft sollte schon sein C2 mindestens....
Falschluft, was hast Du denn schon alles abgesucht ? -
Kugellager 6303 C3 ( Kuluseitig ) ist genau das richtige..
" 6204 C3/4 ( Limaseitig ) ist auch o.k.Du kannst mit einem 400er Naßschleifpapier den Kurbelwellenstumpf ( wo später das Lager sitzt ) mit der Hand nach schleifen. Dann sollte der Stumpf ohne große
Probleme ins Lager flutschen....... -
...wie ziehst Du die Lager ein ? schreib ' doch mal was auf dem Lager steht, nicht das Du evtl. ein Falsches bekommen hast.....
könnte es sein, das das Lager sich beim Einbau verkantet hat... -
....bei uns kubelt es aus allen Eimern.....ich muß auch passen, denn 70 Km nass ankommen, 70 km nass im Chiemgau und 70 Km nass wieder nach hause......
sch......Wetter -
....das liegt aber nicht am Lagersitz..Lagerluft ist was anderes.....die Lager hast Du gekühlt und den Lagersitz ordentlich erwärmt vor dem Einpressen ?
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...kein Problem, das C3 ist o.k. Bei den letzten pk xl1 wurden sogar bis zu C5 ( Lagerluft ) verbaut.
Wie sieht denn die Kerze aus ? Mach mal ein Foto -
....ab Samstag spät Nachmittag wird es wieder regnen
das heißt 2Tackt schnuffeln
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...ich war mit meiner pk xl unterwegs, da braucht man nix...
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...war letztes Jahr München,Pisa,Pontedera.
CDI, ZGP,ein Satz Seile und eine Kerze als evtl. Ersatz.....gesunde Handgelenke zum Zurückgrüßen der italienischen Lastwagenfahrer....und viel gute Laune -
...da muß ich Nick zustimmen. Die XL Modelle aus Deutschland hatten, wenn der Vergaser original war, immer einen O-Ring...die älteren PK-s Modelle hatten den Filzring.
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...na gut, ich will dies von meiner Seite nicht weiter ausufern lassen. Ich verstehe es leider immer noch nicht, warum Piaggio Ihn dann doch vorsieht....
Mo....Du kannst mir das evtl. per PM oder Live erklären.....vielleicht fehlt mir da was....