1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. rolo1

Beiträge von rolo1

  • Rumrollern in München!

    • rolo1
    • July 4, 2010 at 21:41
    Zitat von old N°7

    komisch das ich immer Abends jemand heimbringen darf, aber da nie ein Mädel dabei ist....
    liegt vielleicht daran, das Mädels nicht ohne Licht Abends rumeiern, wie andere Leute ;)


    ...nicht aufgeben.. ;) :P :P :+2 bis bald

  • Hat Kompression einfluss aus Kalt-start?

    • rolo1
    • July 3, 2010 at 21:21

    ...ich tippe mal auf eine verstopfte Chokedüse. :+2

  • PX125 Lusso springt nicht mehr an, zigster Eintrag, sorry.(südlich von München)

    • rolo1
    • July 3, 2010 at 19:38

    Hallo Abdi,

    danke für die Blumen.... klatschen-)
    War es doch die CDI....falls die Dame nochmal Probleme macht, melde Dich bei mir. War übrigens eine schöne Schrauberstunde bei euch :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    viele Grüße an alle

  • Sammelbestellung Dosierflaschen: Genaues mischen ohne kleckern

    • rolo1
    • July 3, 2010 at 13:43
    Zitat von ninesevensix

    Das ist nicht neues. Versuch doch mal paar Beiträge ganz am Anfang von diesem Topic zulesen.

    ....danke ich hab` s wohl überlesen.... :-2

  • Sammelbestellung Dosierflaschen: Genaues mischen ohne kleckern

    • rolo1
    • July 2, 2010 at 22:22

    ....übrigens, ich habe heute diese Flasche mit 2T Kettensägeöl von Stihl gesehen. So um 12 € für einen Liter in so einer Flasche.
    Leider konnte ich nicht sehen, ob es Mineral oder Teilsynthetisches Öl war.

  • PK 50 will nicht mehr

    • rolo1
    • July 2, 2010 at 08:05

    ....die Zylinderschrauben, Zündkerze und Ansaugtrackt incl. Vergaser festziehen. :+2

  • Rumrollern in München!

    • rolo1
    • July 1, 2010 at 15:23

    @ Hansi,

    mir wurde schon berichtet :-4 :P

  • PX125 Lusso springt nicht mehr an, zigster Eintrag, sorry.(südlich von München)

    • rolo1
    • June 30, 2010 at 16:16
    Zitat von mypx

    Heute und morgen kein Fuppes!


    .....impfgrimpf ?( ?( ?( ?( ?(

    morgen Nachmittag....wo....wie kann ich Dich erreichen und finden....

  • PX125 Lusso springt nicht mehr an, zigster Eintrag, sorry.(südlich von München)

    • rolo1
    • June 30, 2010 at 07:50

    mypx,

    zum Testen kannst DU Dir bei mir eine CDI leihen. Zündplatte und Werkzeug ist auch vorhanden..

  • PX125 Lusso springt nicht mehr an, zigster Eintrag, sorry.(südlich von München)

    • rolo1
    • June 30, 2010 at 07:47

    ....Portugal :+5 :+5

  • Zündkerzenbild okay?

    • rolo1
    • June 29, 2010 at 21:55
    Zitat von sausus22

    Der Kolbenboden sagt ebenfalls seht viel über die Verbrennug aus. :thumbup: Grundregel: er sollte Trocken und schwarzbraun sein.


    :thumbup:

  • Kurbelwelle abgebrochen! wem ist das auch schon passiert?

    • rolo1
    • June 29, 2010 at 11:21

    :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :+2

  • Kurbelwelle abgebrochen! wem ist das auch schon passiert?

    • rolo1
    • June 28, 2010 at 20:19

    ...wie ist das denn passiert ? zuviel Leistung

  • Bodenverkleidung für Cosa 200

    • rolo1
    • June 28, 2010 at 12:50

    ...als Erstatzteil nicht mehr zu bekommen und bei Ebay Zwischen 30-80 € :+1

    Am Besten Du bohrst durch und befestigst das Ganze mit Gewindeschrauben....wenn kleben, dann mit Epoxydharz.
    :+2

  • Kurbelwelle abgebrochen! wem ist das auch schon passiert?

    • rolo1
    • June 27, 2010 at 21:51
    Zitat von Holzape

    Und jetzt war es eine komplett originale 125er PV mit original Welle, original Vergaser und sogar original Auspuff( ich find ein relativ leichtes original Lüfterrad evtl. 1,5-2kg). Alle wellen waren mit 19mm Konus.


    ...drum wurden die Wellen auf 20mm oder bei der ETS auf 25mm verstärkt.

  • Rumrollern in München!

    • rolo1
    • June 26, 2010 at 09:42

    .....Hansi :thumbup: :thumbup: :thumbup: :-7 :-7 :-7

  • PX 200: neuer Zylinder mit Kolbentausch - Klingelproblem beseitigt?

    • rolo1
    • June 23, 2010 at 19:41

    ...bei einigen PX's en kann man das Kilngel mit Wechsel des Schiebers beseitigen. Vorgänger der PX also der 200er Rally, wurden
    nach meiner Info Gasschieber ohne der Ausbuchtung ( Cutaway ) bei "Klingelprobleme" verbaut.
    Der Gasschieber hat also keine Einbuchtungen.

    ließ ` Dir das mal durch:


    ciao :+2

  • PX 200: neuer Zylinder mit Kolbentausch - Klingelproblem beseitigt?

    • rolo1
    • June 23, 2010 at 18:01

    ...Du kannst ja mal einen anderen Schieber verwenden. Probiere den ohne Cutaway aus.
    Welcher ist den den bei Dir verbaut ? Ich tippe auf PX .standard.....4 .

  • Vespa PK 50 S Kabelbaum

    • rolo1
    • June 23, 2010 at 08:11

    Rollerladen in Mallersdorf.

    ....."googeln..."

    :+2

  • Vespa 50 S Motorengehäuse hat ein Loch.

    • rolo1
    • June 9, 2010 at 20:12

    ...ich hab es schweißen lassen :thumbup:

    Bilder

    • PICT1950.JPG
      • 681.46 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 236
    • PICT1787.JPG
      • 336.19 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 217
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™