...achte beim Tankaus-u.einbau auch auf den Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter, das der nicht eingerissen oder abrutscht.
Wenn der unten am Hauptbremszylinder runtergeht, ist eine Fummelei und Du mußt die Bremse unbedingt entlüften !
Beiträge von rolo1
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....richtig...... da muß das ganze Plattenlufigehäuse raus und der Ansaugrüssel im Rahmenschacht so abgeschnitten werden, das
er nur noch mit der Nut im Rahmen hält.
Wenn möglich noch das Kupplungszahnrad, wenn nicht schon serienmäßig vorhanden, von 21 auf 22 Zähne verlängern. Die Cosa ist
eh' kurz übersetzt. -
...passt....
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...einfach nur
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....ja ich habe meine Chromteile bei der Fa, Haase in Kleinkarolinenfeld ( Kreuzstrasse ) in der Nähe Irschenberg machen lassen.
Es dauert allerdings sehr lange bis er fertig ist. -
..der vierte Gang ist länger und da gehen Dir offensichtich die PS aus. Also ist der Kolben richtig verbaut?
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...nur mal so, Kolben richtig rum eingebaut ???
Kolbenfenster nach oben.... -
..den gab es m.W, nie in Chrom.
Verchromen kostet so zwischen 50 - 80 €. Das Ding ist dann aber richtig Verchromt und nicht nur Hochglanzvernickelt..... -
....mensch Hansi,das ist ja ein echter Steinbrück im Ökolabel...
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..ich bin dabei....
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...ich seh' schon zwei Spezialisten auf dem Gebiet..
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...kein Problem, ich komme am Dienstag mit 'nem Hänger....Du wirst sehen, wie sie mich anspringt..
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Servus Christian,
....zuviel Fett unter der Fettkappe gemacht, bei hohen Temperaturen durch die Fliehkraft mit zusätzlich evtl. verzogener Fettkappe
rausgedrückt.
Kappe runter und etwas Fett wegmachen beobachten und gut.....ciao Rolf
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....dann hast Du ja das Schlimmste schon hinter Dir...
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...Holger, ich hatte Dich in Zell noch anders in Erinnerung...
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....auch von mir Alles Gute...
ciao Rolf
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@ Vespa Max,
wenn Alles unverbastelt und in Ordnung ist, war ja nicht die Rede. Da würde ich auch Nichts machen.
Schade das Du so weit weg bist, ich würde sonst Dich gerne um Unterstützung bei meinem Pflegefall bitten..... -
...ich habe mir vor ein paar Wochen auch die Zähne an einer deutschen Rally mit Batterie und Blinker ausgebissen.
Mal ging Alles, dann wieder Ausfall der Lichtanlage, dann mal wieder Blinker, dann wurde die Batterie wieder nicht geladen.
Spar Dein Weihnachtsgeld und rüste auf 12 Volt mit Vespatronic wie Holger empfohlen hat um. Wenn Du nur zum Semmelholen fährst
ist ś egal, aber zum Touren kannst es auf Dauer vergessen......
Vielleicht ist auch der Kabelbaum schon rissig und verursacht Kurzschlüsse....