Beiträge von babolat

    Hallo


    Fahre eine PX125 mit 177er Polini, 24er SI Vergaser mit Getrenntölschmierung und PM Evolution.


    Bin den Zylinder gut eingefahren und hab den Vergaser meines Erachten gut eingestellt sie hängt gut am Gas und während der Fahrt kein ruckeln und keine Löcher. Komme aber nur auf max 90 kmh, im 4 Gang komm ich einfach nicht auf mehr Geschwindigkeit da fehlt einfach die Kraft. Der Motor ist sonst noch original(Getiebe, Übersetzung) auch nichts gefräst.


    Da es schwierig ist einen 200er Motor in Österreich zufinden, hoffe ich das jemand einen Tipp für mich, was ich noch an meinem Setup ändern könnte, oder der eine 200er Motor verkauft. Den Motor bearbeiten will ich nicht, da ich es nicht kann und auch niemanden kenne der es kann.


    Lg aus Österreich


    babolat

    Hallo
    Ich fahre eine Px mit 177er Polini 24er Si für Getrenntölschmierung mit einem PM evo.Nun zu meinem Problem nach einigen Versuchen hab ich es geschafft den Vergaser einzustellen ging einige Wochen ganz gut aber jetzt dreht sie nach längerer Vollgasfahrt voll weiter wenn ich vom Gas runter gehe. Ich bekomme die Drehzahl nur mit bremsen und Kupplung langsam loslassen runter, dann funktioniert alles wieder normal.
    Leistungsverlust hab ich keinen bemerkt.
    Hat wer eine Ahnung was da los ist?


    Lg aus Österreich
    Thomas

    Hallo Ralphito


    Ich habe das gleiche Problem mit 177 Polini 24er Si Vergaser für Getrenntölschmierung und PM Auspuff.Ich glaube es liegt an der Vergasereinstellung, bei mir wird es nach zig Versuchen den Vergaser einzustellen zwar immer besser aber noch nicht perfekt von unten raus nimmt sie das Gas nicht immer an(ruckeln).Momentan habe ich eine 50-120 Nebendüse 190er Hauptluftdüse Be3 Mischrohr und 122er Hauptdüse.Ich hoffe es hat wer einen Tipp für uns.


    Lg Babolat

    Hallo
    Habe eine PX 125er Milenium habe jetzt einen 177er Polini Zylinder eingebaut mit 24/24 Si Vergasser für Getrenntölschmierung.
    Ich weiß nicht welchen Puff ich mir kaufen soll, habe einen Sito plus der ist aber nur laut und sieht nicht gut aus.Hält der Zylinder einen Resonanzanlage wie PM, Scorpion usw aus? Hat wer Erfahrungen mit dem Thema gemacht?