Beiträge von RodRon

    Heyho, wie gesagt, 9'' würde ich auch behalten...


    Wenn du aber unbedingt chromfelgfen haben möchtest, kannst du sie dir ja verchromen lassen, das ist ja kein problem...


    und wegen der weisswandreifen:


    ich wurde bei ebay abgezockt... haben mir weiswandreifen verkauft, habe aber normale reifen mit aufgedrucktem weissem ring bekommen...


    den händler gab es kurz danach nicht mehr,
    also was ich damit sagen will ist; besorg dir die neun '' reifen und mach dich schlau ob du dir diese weißen ringe auch irgendwo aufdrucken lassen kannst...


    der RodRon

    Aaaaaaaaah, wie geil, die Sonne kommt raus...
    Hoffentlich bleibt die, ich fahr morgen für neun Tage nach Schweden...


    Wenn das Wetter mitspielrt wird das einfach mal nur geil...


    Waldhütte am See, sieben bekloppte und sonst keiner da...


    Außer die jugendherberge auf der anderen Seite vom See....
    Und wir haben ein Boot^^

    Heyho wazzup???


    Hab grad beim stöbern diesen Bericht hier gefunden...


    Ist ganz lustig... wenn das ganze wenigstens wirklich so schnell und einfach wäre^^


    Das Alesis DM5 Pro Kit...


    Das dumme daran...:
    Bin nächste Woche in Schweden, und dann kommt erst das Paket an...
    Ich hasse es, wenn man etwas hat, es aber noch nicht benutzen kann^^


    (mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?

    den puff vom krümmer abschrauben, geht sonst schlecht runter weil der krümmer am rad hängen bleibt, wenn ihn dranlässt, und unten drunter ist eine schraube...
    also nur drei schrauben...

    Jo, thx for answer...


    Also im scooter center bekommt man nen polini 50ccm mit sogar fünf überströmern...


    die frage ist bloss brauch ich ne abe oder nicht, weil 50=50 oder nicht?


    hätte gedacht, den zu benutzen und evtl den sito plus zu entdrosseln, dass ich wenigstens etwas mehr schwung in die sache kriege,
    will nichts übertreiben, wenn die kleine dann so ca. 60 laufen würde wäre ich voll und ganz zufrieden, und falls man mal angehalten wird sind die 60 kmh ja net so tragisch, denke ich...


    viele alte roller laufen entdrosselt so knapp 60...


    hier der link zu dem zylinder...




    laut bewertungen soll er bis zu 65 km/h bringen in verbindung mit sito +(offen) und 60er HD




    ist das realisierbar?


    bloss in meinen papieren steht ich brauche ne 63er (wahlweise 65er)
    läuft der dann nicht zu mager mit ner 60er?

    Heyho, meine Pk5o xl1 soll etwas schneller rollen...


    da ich sehr ungern meinen Hubraum ändern möchte, da ich nur 50ccm fahren darf würd ich mir gern ne andere primär holen, und den polini 50ccm mit drei ü-strömern verwenden...


    fragen sind also...:


    hat der polini zylinder ne abe? ist zwar auch 50ccm, aber irgendo ist ja immer ein haken...


    und wie siehts mit der übnersetzung aus? andere primär? was läuft die vespa dann bei zb. 3.72er übersetzung???


    muss ich sonst noch was beachten?, zb hauptduse oder sportpott?


    das hp4 lüfterrad interressiert mich auch, bloss die meinungen sind ja ziemlich umstritten wegen langlebigkeit der lager, etc...