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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
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Beiträge von quincytuning

  • Neues Polrad Px 200

    • quincytuning
    • June 6, 2010 at 21:24

    ist der Magnet nicht mehr fest ?
    sind es gleiche Polräder ?

  • Stehbolzen Problem am Zylinder

    • quincytuning
    • January 3, 2010 at 19:42

    Hi
    imBlock müßten zu 99% 7mm Gewindebohrungen sein !

  • jetzt hats auch mich erwischt

    • quincytuning
    • July 14, 2009 at 22:48

    nur so , die Roller sind klar gebraucht und die einzelne ziemlich Zerkratzt

  • PK80 verschluckt sich beim Gasgeben und geht aus

    • quincytuning
    • July 13, 2009 at 23:47

    mal die Kerze getauscht ?

  • Suche Werkstatthandbuch für Vespa 150/T4 (VGLA 1T)

    • quincytuning
    • July 13, 2009 at 23:45

    gab es dies je in dieser Form? , ein Smallframe Handbuch genügt , da werden alle abgehandelt (gleicher Aufbau)

  • jetzt hats auch mich erwischt

    • quincytuning
    • July 13, 2009 at 23:42

    Hallo

    es ist sicherlich nicht lustig "Rita" wenn einem Kunden der Roller geklaut wird ,

    ich denke jedoch mit den ca 5 Stück liegst Du falsch , da ich alleine in diesem "Sonderlack" zwei da stehen habe und eine komplette Verkleidung des TPH in blau weiss, das wären dann mit dem entwendeten schon 4


    Greez Quincy

  • PK fährt nicht richtig wenn´s kalt ist

    • quincytuning
    • November 26, 2008 at 18:19

    ich würde beim einfachsten anfangen : was ist nun mit deiner Kerze ?

    welche Bezeichnung ? und eventuell "verbraucht" !

  • Zündkerze? Pinasco 75 - Automatik

    • quincytuning
    • June 15, 2008 at 21:42

    ich versuche es verständlich:

    bei deiner Hubraumerhöhung ist auch deine Verbrennung heißer , die Wärme muß abgefuhrt werden , je höher der Wert bei NGK um so höher die Wärmeableitung .

    wenn also eine 6er Kerze Original drinn ist würde ich einfach mal 2 Wärmewerte höher verbauen , wenn das Kerzenbild dann zu dunkel ist eine nummer runter .

    Bedüsung anpassen ist Wichtig !!!

  • Felgen sandgestrahlt

    • quincytuning
    • June 15, 2008 at 21:38

    jo aber die von Sip müssen dann auch noch mal gelackt werden , sondst sind die in zwei Jahren auch rostig .....

    die crom ausführungen für wenig geld mehr , taugen meiner Meinung nach auch nicht viel .......

    ich würde Pulvern lassen oder selber Lacken ......

  • Hebebühne für Vespa

    • quincytuning
    • June 15, 2008 at 18:41

    oder die günstigste Motorrad Hebebühne kaufen , glaub meine erste hatte 190€ gekostet , meine Zweite durch Glück 50€ (ne 350kg)

    es gibt auch günstige Luft/Hydraulik Möglichkeiten wenn DU einen Kompressor hast ,,,


    aber für z.B. Motor Ausbau tut es auch ne Bierkiste 8)

  • Vespa Motor dreht hoch

    • quincytuning
    • June 5, 2008 at 21:03

    vor Deiner Vergaserreinigung war es nicht ???

  • suche vespa 50 ccm im raum freiburg

    • quincytuning
    • June 2, 2008 at 00:10

    für die einen sind 50 cent Kleigeld für andere 1000€ ,,, mhh für ca 500€ ne PK 50 , und für 800€ ne V50 ......

  • Auf meinen Motor passt kein original auspuff

    • quincytuning
    • May 25, 2008 at 20:46

    mach mal pics davon , in der Regel ist genug Spiel an den Augen vom Auspuff zum Zylinder Stehbolzen , entweder der Auspuff ist verzogen oder etwas anderes Faul....

    das Maß zwischen den Bohrungen und Zylinder und der von der Aufhängung kann sich nicht ändern

  • Welche Hauptdüse grosse?

    • quincytuning
    • May 23, 2008 at 23:21

    was sagt denn jetzt deine Kerze ??? rehbraun ???

  • Höchst mögliche leistung ohne Motorblock zu bearbeiten.

    • quincytuning
    • May 22, 2008 at 22:49

    da kommt es auf die zwei Motorhälften beim setup nicht mehr darauf an.........
    falls mal wieder auf Original willst muß die WELLE JA WIEDER RAUS ; ALSO ALLES ZERLEGEN:::

  • Run and Race in Liedolsheim bei Karlsruhe

    • quincytuning
    • May 20, 2008 at 07:29

    werde dieses Jahr auch wieder kommen , diesmal auf Drei Rädern :thumbup:

  • Birnen bei 50N brennen andauernd durch!

    • quincytuning
    • May 20, 2008 at 07:25

    die Spannung wird darüber begrenzt , um zu verhindern das bei steigender Drehzahl mehr als die gewünschte Voltzahl ankommt ,

    entweder wechseln oder nur noch im Standgas fahren dann gehen Sie nicht mehr kaputt :gamer:

  • Primärübersetzung 3.00 V50 N

    • quincytuning
    • May 20, 2008 at 07:21

    notwendig ist es nicht , jedoch gehe ich davon aus das Du mehr Endgeschwindigkeit
    erreichen willst!!! , wenn Du dies nu über Drehzahl des Zylinders tuest wirst Du nicht weit kommen.

    Primärritzel 10%
    höher Hinterreifen ?

    jedoch ist dies eine Ansichtsache , ich würde in deinem Fall eine Lägere einbauen......

  • Benzinhahn - Neuware mit bedenklichen Konstruktions-Schwächen

    • quincytuning
    • May 2, 2008 at 22:38

    lieber zweieurofünfzig mehr ausgeben und sich keine Gedanken über Loctite oder Dichtmasse machen ,,,, soo viel Preis Unterschied wird es ja nicht sein,,,,

  • Vespa PK50XL ohne Schlüssel und Papiere. Was tun?

    • quincytuning
    • April 21, 2008 at 21:00

    mhh gestohlene Vespe ???

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