Beiträge von Edda

    Hi,


    habe den Neuzugnag heute live gesehen :love: :love: :love:


    Wollte sie ihm abschwaetzen, hat aber leider :( nicht geklappt.


    Spaß beiseite, schickes Mädchen, wenn jetzt noch die orig. Teile darankommen, gibt es nicht´s zu meckern.


    Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Konnte leider nicht mehr lange in SB bleiben, hoffe Ihr hattet noch Spaß.
    Kaffee oder Bier trinken wir dann ein andermal. ;)




    PS. Du weißt ja, wenn du in deiner Garage keinen Platz hast für die Rally, meld Dich.



    Duck und weg.




    Edda

    Hi, Peter




    was machst du dann da für Sachen.????


    Schön zu wissen, daß du wieder auf dem Dampfer bist.


    Da bestätigt es sich wieder: Das Höchste was ein Deutscher werden kann, ist halt Saarländer.


    Und einen Saarländer bringt sooo schnell nicht´s um.


    Trotzdem gute Besserung, wenn du das nächste mal zu mir kommst gibt´s nur noch O-Saft und Bonbons, und kein Kaffee und Lucky`s.....




    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Erde






    Edda

    Ob man mit der Nummer den Schlüssel nachmachen kann, weiß ich nicht.
    Farge doch mal die Rita die weiß es bestimmt. Schreibe ihr einfch eine PN.
    Was ich aber weiß, wenn du ein neues Zündschloß sucht, das wird nicht einfach.


    Hast du mal mit einem anderen Vespaschlüssel probiert, bei mir haben andere Schlüssel auch gepasst. Aber sags keinem weiter...


    Edda

    Hallo zusammen,


    wollte mal die Zündung kontrollieren und habe meine alte ZZP-Pistole aus der Kiste genommen.
    Die ist aber nun auch schon einige Jahre alt.
    Sie hat: + und - das ist klar an die externe Bat.
    Ein schwarzes Kabel mit Klemme
    und ein Grünes Kabel mit Klemme.
    einen Schalter für 4 oder 6 Zylinder.
    Also keine so Klemme die man über das Zündkabel klippst.


    Klappt das mit der Pistole überhaupt an der Vespa Zündung oder geht die dabei über die Wupper?


    Warte mal was Ihr mir schreibt, bevor ich das Ding mal anklemme.


    PS. PX 80 Alt / 135 DR

    mein Beileid Dickesmensch,


    ist in Saarbrücken der Teufel los auf der Straße?


    Wohne 20 Km von SB weg und bin immer schon froh gewesen, nicht in der Stadt zu wohnen...


    Gruß Edda

    Hallo zusammen,


    bin im besten Jesus Alter also 33.


    Meine Tochter ist bald 3 und würde gerne mit der Vespa mitfahren, geht aber nicht.


    Gruß Edda

    Hallo,


    ich schaffe so um die 82 - 84 kmh
    Alles original nur ich fahre ein 102 HD hatte zuvor auch noch die org. 96 HD . Mit der ist sie auch schneller gewesen.


    Habe dann aus Gründen der Haltbarkeit die 102 HD eingebaut.


    Warum hast du noch die 96 HD drin?

    Hallo,


    Ihr müßt den Ölverlust aus einer andern Perspektive betrachten.


    Die Motoren verlieren kein Öl --- die markieren nur Ihr Revier....


    Habe noch ein Käfer 1302 und da ist das in einem bestimmten Maße normal.


    Edda

    Hallo zusammen,


    mein nick stammt aus meiner Anfangszeit im Internet.


    Als ich mich damals (vor 10 Jahren) bei AOL 3.0 angemeldet habe brauchte ich eine E-Mail Adresse und alle Namen die ich wollte waren belegt. Nach dem x-ten Versuch habe ich einfach den Namen meiner Mutter genommen.


    Deshalb Edda


    Also bis dann Edda