Beiträge von wolfgang

    Danke für Eure Hilfe,


    was würdet Ihr für einen Auspuff empfehlen, wobei ich nicht sehr viel Wert auf Lautstärke lege - den Stress mit den "Grauen Seitenrandstehern" tu ich mir nicht mehr an. Optik brauch ich auch keine - am besten der Auspuff ist gar nicht sichtbar - reicht da der Original Auspuff ohne Kat? Oder doch besser ein Sportauspuff?


    Grüße


    Wolfgang

    Tag Zusammen!


    Ich darf mich erst seit kurzem Vespa-Fahrer nennen, darum habe ich mal ein paar allgemeine Fragen:


    Ich habe mir letzte Woche eine neue PX 150er (BJ 2006/7) gekauft (mit Kat) - kann mir einer sagen wie viel der Kat an Leistung schluckt? Nicht das ich jetzt als Bösewicht dastehen will der die Umwelt vorsätzlich verschmutzen will :rolleyes: - würde mich nur interessieren ob es sich rentiert den Kat evt. auszubauen….


    Der Händler hat kurz erwähnt die 150er hätte eine Drossel (nicht im Auspuff) um auf Euro 2 zu kommen - ist das korrekt?


    Danke für eure Mithilfe



    Wolfgang
    =) =) =) =)