stimmt - die sehen sich aber zum verwechseln ähnlich
würde aber sagen du kannst dich an dem Preis von dieser orientieren
stimmt - die sehen sich aber zum verwechseln ähnlich
würde aber sagen du kannst dich an dem Preis von dieser orientieren
800 bis 900 sind zu viel
zieh 300-400 ab, dann gehts eher in eine vernünftige Richtung
die is ja jetzt scho bei über 600
da muss aber unbedingt ein Regler rein
die ollen 6V Zündungen sind "selbstregelnd"
nunja, auf "Reinforced" sollte er ebenfalls achten
für PK 80 / 125 vorgeschrieben
"Starterdüse" sitzt in der Schwimmerkammer
Nebendüse... naja neben am Vergaser
die auf dem Bild ist eine für einen SI Vergaser, die bei dir eingebaute sollte aber im Grund ähnlich aussehen, nur geht eben unten noch ein dünnes Röhrchen raus
Länge? keine Ahnung. 1cm? so rum müsste das sein
wenns noch nicht klar ist mach doch mal ein Foto von deiner...
konnte meine PK S neulich auch nicht vernünftig einstellen bis ich die "kurze" Düse die eingebaut war gegen eine "längere" getauscht hab, die eigentlich auch drin sein sollte
danach alles einwandfrei
Leerlaufprobleme? dann schraub mal deine Nebendüse raus, die sollte am Ende ein langes dünnes Röhrchen haben
nö Mehrleistung gibts so auf keinen Fall
dein Drehschieber werkelt ja nach wie vor im Gehäuse
Stichwort ÜBERLACKIERBARER Unterbodenschutz
sind meistens die, die NICHT auf Bitumenbasis basieren
passendes Rohr (Durchmesser) suchen, vier Schweißpunkte unten hin, diese passend zuschleifen
fertig
oben drauf noch ne alte Nuss, dann kannst das sogar schön mim Drehmomentschlüssel anziehen
ein bisserl Improvisationsbereitschaft bitte
Das stimmt, den Unterbodenschutz hätte man noch weiter hoch machen können
bei meinen anderen Restaurationen bin ich nun auch immer ein Stückchen über das Loch vom Bremspedal gegangen - wenn sie auf den Rädern steht sieht mans auch noch nicht
die Spritzlappenmethode hört sich gut an, aber zur Montage muss man ja fast zwei Löcher in den Kotflügel bohren
Hallo,
die rechte Backe meiner GTR steht hinten ca 2 cm vom Rahmen ab, schätze hier fehlt "etwas" zum einhängen der Backe am Rahmen
durch die "Feder" in der Backe wird diese weggedrückt
daher wäre es nett wenn jemand ein Foto sämtlicher Aufnahmepunkte der rechten Backe bei den genannten Modelle hätte (müsste ja überall gleich sein)
Danke schonmal
PS: die linke Backe wird angeschraubt, richtig?
so schauts dann aus
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/v50special01_10.jpg]
ich verwende:
Grundierung und Kunstharzlack ausm Baumarkt
StudiVZ
nur die älteren Fuffis hatten den "eingebauten" Abzieher
auf deinem Foto ist ein deutsches Modell mit 4 Blinkern und 12 V Anlage zu sehen, bei der benötigst du auf jeden Fall einen seperaten Abzieher
(im Polrad kein Seegerring sondern Gewinde)
gibts z.B. bei SIP-Scootershop für die verschiedensten Modelle
Normalbenzin & teilsynt. Castrol Öl
T? schätze du hast den L... das sind landwirtschaftliche Fahrzeuge bis 32km/h
der T ist dann quasi der "größere L", ist aber bei B nicht dabei
ZitatOriginal von jack O'Neill
Salü,
um's kurz zu machen:
Vergiß esHerzlichst
bissl pauschal, oder?
kommt auf die Tiefe der Riefen an
habe selbst nen PK Motor der Riefen drin hatte, damals war auch die Überlegung bei mir ob der wohl noch geht oder nicht
auf gut Glück zusammengebaut und gehofft
schnurrt wie ein Kätzchen, hat volle Leistung und bläst nicht zurück
mit großem Zylinder kannst natürlich schon wieder etwas anders aussehen, da der natürlich auch eine höhere Vorverdichtung hat
mein 75er DR läuft allerdings einwandfrei