hast du ne Tankanzeige, gibts nur auf und zu (zu links, auf rechts)
hast du keine ist in der mitte auf und rechts reserve
Beiträge von alexhauck
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wollten sehen: Licht, Bremsen, bisschen an den Rädern gewackelt, einmal unten drunter geschaut
ich habe bekommen: einzelgenehmigung-irgendwas, weiß garnicht mehr genau
kann am wochenende mal nachsehen...
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beim TÜV war ich neulich und die wollten 38,00 haben, sache von ner halben Stunde
Piaggio wollte 50,00 und gedauert hats 2 Wochen -
Zitat
Original von RocknRoyal
Nun,ich denke mit solch einer sinnfreien Argumentation spielst Du Dich sehr zielsicher mehr ins Abseits, als der Threadersteller!
sinnfrei? denken, dann reden
1. Rundlenker schwerer zu bekommen?
Also wer nicht fähig ist, ein 100 000e mal gebautes Fahrzeug zu finden, wirds später wohl schwer haben damit nicht umzufallen
Special leichter zu finden... ja dann geb ich mir eben ein bisschen Mühe und suche etwas intensiver und dann finde ich auch das was ich eigentlich haben möchte2. Rundlenker teurer?
klar, aber 1. lasse ich mir einen Monat mehr Zeit mit der Suche finde ich mehr & bessere Angebote, 2. Lenker + Licht + Tacho + Kaskade + Typenschilder + ... etc. gibts nicht umsonst, oder?... und wenn man dann noch seine Vespa gerade mal ein paar Minuten unterm Arsch und noch keine Ahnung von der Materie hat, aber gleich erstmal groß umbauen muss - da soll was gutes dabei rauskommen?
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dazu bekommste hier warscheinlich keine infos
habe selbst nen Zylindersatz von ner PK 50 SS daheim, da hatte auch keiner Infos dazu
mir ist aufgefallen dass der Kolben anders ist, schmälere Kolbenringe etc. mehr weiß ich nicht
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muss nicht piepen, meines zeigt wirre zeiche an
kannst auch auf die "200 OHM" links daneben schalten, dann wird dir der Widerstand vom Kabel angezeigt
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was willst denn messen... Durchgang?
Multimeter auf Durchgang schalten und hinten und vorne ans Kabel heben
Edith meint noch, dass man natürlich auch den Widerstand messen kann. Sollte bei nem Kabel natürlich sehr sehr gering sein
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akut ist da noch nichts... aber behalte die Sache im Hinterkopf
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muss man von Fall zu Fall unterscheiden
oft reicht ein langes Metallrohr + etwas Muskelkraft
Rohr durchs Lenkrohr und dann wieder "zurechtdrehen" -
... und der Filzring auch
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Fotos gibts hier mehr als genug
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Zitat
Original von David90
Hallo alle zusammen bin seit wenigen minuten stolzer besitzer einer Vespa V50 Special! Mir gefällt dieser Rundlichtlenker aber viel ,viel besser!!!!wieso kaufst dann ne special? kaufst dir auch nen opel und machst nen mercedes raus weil die dir besser gefallen? meine herrn'... wenn ich sowas hör bekomm ichn dicken hals
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Zitat
Original von SirGandalf110
das kommt immer darauf an ob der benzihnhanhn mit dem tank gekauft bzw im originalzustand ist ich hatte mir mal einen neunen benzinhahn gekauft und mußte für für normalgas das messingrohr selbst stutzen das rohr ging bis ganz nach oben.Deswegen ausprobieren ist immer mal gut .
Hatte mir vor jahren einen 10l kanister geholt .
Den kann man bequem wenn man denn einen gepäckträger hat voll mitnehemen und somit ohne bedenken auch mal den tank leerfahren
Bei größeren touren auf der landstraße auf jedenfall lohnenswert ...schonmal probiert ob dein benzinhahn überhaupt noch schließt ???
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Dell
SS50 oder SS90?
die Qual der Wahl... -
das blau und gelb gehn garnicht!
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na das Stängchen rausziehen, dann geht auch der Gummiring raus
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aber was einige hier aus dem Forum ihren Vespas angetan haben ist nicht besser
man sehe sich die Bilder von so manch einer verbastelten Möhre an....
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das Mädel kommt aus Österreich und dort hatten die Specials auch Fernlicht - deswegen 3 Stellungen am rechten Kippschalter sowie eine Hupe
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Grauweiß
RAL 9002(+ paar Tropfen schwarz / blau
angemischt nach Vorlage der Originalfarbe)mehr Fotos: hier
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