ins Gehäuse???
vergiss es!
Beiträge von alexhauck
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ungefähr so seh ich auch aus
meine (Update 2009) Ex-Freundin sieht dem Mädel aufm Foto auch zum verwechseln ähnlich -
verstehe nur nicht warum alle auf ihre Special Plastikkaskaden draufkleben und nen Rundlichtlenker draufschrauben
wenn ich ein Cabrio will dann kauf ich mir eins - ich kauf mir keine Limousine und schneid das Dach runter
ist uncool -
wenn du auf Membramsteuerung umbauen willst: alles weg was nur weggeht (achtung: durchbrechgefahr)
wenns weiterhin über Drehschieber laufen soll:
heikel
1. zur Seite hin wegnehmen, aber je mehr du wegnimmst desto weniger Dichtfläche ist vorhanden
2. wenn du nach oben und unten wegnimmst (dort wäre mehr Material), änderst du die Steuerzeiten ... heikle Sacheojee gerade sehe dass du PX Fahrer bist... mein Beitrag bezieht sich auf Smallframe-Motoren
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sieht für mich nach normaler Ölkohle aus.. kann da keine "Eisensplitter" erkennen
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Zitat
Original von cmon
edit: schaut man sich mal diese auktion an evtl sogar noch mehrschau mal hier
merkwürdig
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Zitat
Original von zyu
Einen E-Starter hat sie auf jeden Fall (steht zumindest im Datenblatt unter vespa-archiv))Primavera sowie ET3 hatten keinen Elektrostarter - ET3 hat wie der Name schon vermuten lässt eine elektronische Zündung, das hat allerdings nichts mit dem "Verfahren des Anlassens" zu tun
ich habe auch im Vespa-Archiv nichts über einen E-Starter gefunden
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sag doch dann mal hier den Preis an wenn du dich informiert hast
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SUCHFUNKTION!
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Zitat
Original von rudi75
Ich dachte, dass ich nur bis 125m³ fahren darf. Ist es möglich einen 136m³ auf 125m³ einzutragen steht das Volumen nicht auf dem Zylinder ausen drauf?
Und den 75m³ Zylinder einzutragen ist doch ein bischen wenig Power für den aufwand oder nicht?man scheint mich nicht zu verstehen... naja, was solls
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Nachtrag:
Gepäckfach auf, die zwei Schrauben raus
Piaggio Emblem der Kaskade weg, Schraube darunter raus
Kaskade ab
Schließzylinder raus (AAH!)
die oberen zwei Schrauben hinter der abgenommenen Kaskade raus
-> Gepäckfach geht wegbin gerade selbst noch am rumfummeln mit dem Schloss - wenns draußen is geb ich dir bescheid ob ich deins brauch oder nicht
werde es aber wohl heute abend hinbekommen -
jo kann man
dazu muss aber der schließzylinder rausSuFu sollte ausspucken wie man das Schloss rausbekommt, ist ein riesiges Gefummel
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ebenfalls meine Empfehlung: Banane
je nach Budget entweder von Piaggio oder Sito
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schön schön
aber ich würde mir selbst den Gefallen tun und der Vespa neue Züge verpassen
mit den alten Zügen hab ich mich schon zu Tode geärgert...bei mir gibts keine Restauration ohne neue Züge
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wenn das komplette Rad weg soll die zentrale Mutter lösen
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Zitat
Original von Msztec
Bei uns gibt es ein Schlüsseldienst der anhand des Schlosses ein Schlüssel machen kann ist sehr praktisch !!!!aber dazu muss der Schließzylinder draußen sein, oder nicht?
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Zitat
Original von rudi75
Der Schiff`s Diesel hat mit sicherheit einen geilen Sound in meiner PK.
Nur die halterung zu bauen ist mir zuviel Arbeitman denke nur an das Traumhafte Drehmoment
was ich sagen wollte: denke du darfst bis 125 cm³ fahren, ansonsten biste wirklich Kapitän -
Zitat
Original von rudi75
... 125 m³ ...Schiffsmotor
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/d2/Sulzer.JPG/703px-Sulzer.JPG]
sorry
musste sein
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hätte gern so eine - sind rare Sammlerstücke wie man sich vorstellen kann!
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Zitat
Original von Moskito
@ vesparaver
ja passt habs selber drauf bringt auch was, Motor wird ruhiger Gänge lassen sich besser ausfahren 3 km/h mehr.fährst du es mit dem Originalmotor?