ist ein 16.15 vergaser oder? 64er Hauptdüse passt da
die Messingschraube ist die Leerlaufdüse, ganz reinschrauben, Größe ~38
weißer Rauch deutet allerdings auf Wasser hin
ist ein 16.15 vergaser oder? 64er Hauptdüse passt da
die Messingschraube ist die Leerlaufdüse, ganz reinschrauben, Größe ~38
weißer Rauch deutet allerdings auf Wasser hin
die Artikelbeschreibung ist ganz klar Plural und sagt StänderFÜßE
nicht Ständerfuß
ich habs echt in allen möglichen Richtungen/Positionen/Winkel versucht aber nicht drübegebracht
naja wenn du dir sicher bist dass es mit Lagerring gehen muss werd ichs nochmal probiern
Edith hat die Sache mit etwas GEWALT runterbekommen
sachtma bin ich nu bekloppt oder warum geht das Ding nich ab
ich bekomm den Kotflügel nicht über den Lagerring. Muss man den etwa auch noch wegmachen bevor der Kotflügel runtergeht?
Bei meiner andern Special gings auch so, aber ich bekomm den Kotflügel echt nich runter.
Danke schonmal... Gruß Alex
vielen Dank, werde ich mir nachher anschauen!
und wenn mein behältnis verschlossen ist ?! mit verdunsten is da nich viel kumpel!
da war eindeutig deine fragestellung NICHT eindeutig
und sowas will sich leistungskurs nennen? ... in den genuss gymnasialer mittel- und oberstufenchemie bin ich auch gekommen, so ists nicht
und im gegensatz zu dir hab ich mein abi schon
nehms mir net krumm
soll das ne fangfrage sein? dann isses aber ne schlechte wenn ich beide "wässer" in ne gefriertruhe stell ist klaro das VORHER lauwarme früher gefrohren
wenn dann musste das so machen, was is schwerer: ein 10kg-Eimer Watte oder ein 10kg-Eimer Eisen?
haha.
falsch erkannt, sorry gaugel
die V 50 hat diese Gußschutzkappe nicht sondern nur eine Muffe und die ist komplett vom Gummi verdeckt
ohne die Muffe würde man den Vergaser garnicht festbekommen
Drecks Conrad-Seite... bei allen Links kommt nur ein Fehler
kannst mal die Artikelnummern nennen oder die Rubrik unter der du das Zeug gefunden hast würde mir auch reichen
ich bin zu blöd dazu
sorry
da ist die Rahmennummer eingetragen
da is nix mit kurz einscannen und ausdrucken
dann fährst lieber ohne Papiere, hast wenigstens keine Urkunden gefälscht
wenn du legal bleiben willst:
ZitatOriginal von Nick50XL
Darfst den Alex auch nicht so ernst nehmen!
damit ist doch alles schon gesagt
Bernd (der Name) gefällt mir allerdings sehr gut
ZitatOriginal von Rita
bei den Modellen mit 4 Gang und 16.16er kann man LEGAL von 40 auf 50Km/h umrüsten
wenn du mir nun noch sagst WIE ich das mache bzw. WO ich dieses Gutachten herbekomme bist du die Göttin
die XL 2 hat da nen O-Ring im Ansaugstutzen der die Sache abdichten soll
da ist durchaus original was vorgesehen und sollte auch so verbaut sein
alle Fuffis vor der XL 2 hatten nen Filzring als Dichtung (bitte einfetten)
naja bei deinem fehlt ja die hälfte
ist ne gefährliche sache, kann augenkrebs verursachen
Ich würde gern wissen, wo ich diese schwarzen Kunstoff-"Schläuche" herbekomme in denen die Kabel des Kabelbaums stecken
Habe bei Reichelt / Conrad leider nichts gefunden, vielleicht war ich auch nur zu blöd zum Suchen
Und wer weiß wo ich günstig solche Kabel herbekomme (nur Kabel, ohne Stecker) sei mir auch willkommen
Danke schonmals
ZitatOriginal von pk50s
so, das ist meine kleine (sieht im frühjahr wieder gaaaanz anders ausanderer lack, trittleisten, usw...)
wie wärs mit nem gescheiten beinschild
ZitatOriginal von Fettkimme
Die ital. Version hat ja schon mal den 16/16 Gaser drin
genau an dem Punkt stocke ich immer!
ich habe nun 4 Specials
drei deutsche
eine italienische
die italienische hatte nen 16.10 eingebaut
die drei deutschen 16.16 (steht auch so in der BE drin)
der gehört da hin
deinen Fehler solltest auch nicht am Ansaugstutzen suchen sondern am Vergaser
auch mim Bremslicht hats nicht zu tun, wenn das der Fehler wäre würde die Zündung komplett aussetzen
hast deinen Vergaser in der Zwischenzeit ausgebaut gehabt? so wie Moskito sagte, ausbauen, reinigen, wirklich SAUBER reinigen, dann einbauen, zwischen Vergaser und Ansaugstutzen den Filzring (vorher einfetten!) nicht vergessen
Gaser einstellen
fertig
oder gibt noch paar Informationen
erreicht sie im Stand schöne Drehzahlen etc.
250 ml
eigentlich sollte es bei überbefüllung von alleine wieder zur einfüllschraube (bei der motornummer, nicht bei der entlüftungsschraube oben ) rauslaufen
vorrausgesetzt die vespa steht eben