zug, ich steh mehr auf abenteuerliches reisen
religiös oder eher nicht?
zug, ich steh mehr auf abenteuerliches reisen
religiös oder eher nicht?
Zum HP4-Polrad kann ich folgendes sagen, der Tausch bei mir von 3000g XL2 zu 1000g HP4 hat sich gelohnt! Der Unterschied bei der Beschleunigung war größer als ich dachte, auch Berge gehts flotter rauf. Und wenn man öfters zu zweit fährt lohnt sich die Sache noch mehr... Wenn du günstig eins bekommst MUSST du zuschlagen.
nein um gottes willen, zum glück nicht
oje, hättsch doch lieber nix gesagt
ach die Cosa ist doch noch okay...
Ich hätt übrigens gern nen Plastikroller. Plastik ist toll!
1. es ist schön leicht, son Roller wiegt max 5 kg
2. es rostet nicht!
Werde bald meine Blechschüssel dem Schrotthändler mitgeben und mir nen PVC- oder PET- oder ABS-Roller kaufen.
Haha nur Spaß... aber das mim Rost stimmt ja schon...
kannst sicherlich passend machen, die trittleisten sind recht einfach zu biegen
musst paar Löcher bohren und alles festnieten
nur hast bei der XL2 auf jeder Seite zwei größere Löcher in den Trittblechern, in denen das originale Kunststofftrittgedöns befestigt ist
die sind nich so hübsch, und zuschweißen und verspachteln ist halt noch nochmal einiges an Arbeit mehr
bei den elektronischen zündungen bringt dir deine gradscheibe aber nix weils keine kontakte gibt die sich öffnen und schließen, sprich du weißt ja garnicht wann er denn zündet und kannst infolge dessen auch nichts einstellen
= blitzpistole ist wohl nötig, ohne geht nichts
zylinderkopf runter und durchmesser messen (d/2 = r)
hub sind 4,3 cm
damit hubraum ausrechnen
pi ~ 3,14
pi * r² * 4,3 = hubraum
da rat ich dir zu ner Primavera bzw. ET3, sehen genauso aus wie die V50 haben aber 125 ccm original
Jo Nick so wars... und wenn man schon nen 19er Gaser daheim hat, dann sollte der auch drauf Der Zylinder wirds dir danken
klar, rundherum die kleinen "nieten" herausbohren
nur musst solche dinger dann erstmal im handel finden wenn sie wieder zusammenmachen willst
oh ich seh grad dein rücklicht... du hastn bremslicht oder? jedenfalls ists nicht das italienische rücklicht!
das macht nichts, nur schaun dass die abgeklemmten kabel am ende schön isoliert sind spannungsregler etc. auch alles mit abklemmen, geht am besten
quatsch, ich hab ebenfalls ne italienische v50 special mit eckigem licht, ohne blinker und 4-gang getriebe
die gabs so auch in italien
und ob mal blinker dran waren oder nicht erkennst am kabelbaum oder an der zündung, wenn deine zündung nur 2 spulen hat dann waren da keine blinker dran
hin- und herkippen des pleuels ist eher uninteressant solangs nicht wirklich richtig viel ist.
interessanter ist eher ob du das pleuel, wenn es senkrecht nach oben steht, nach OBEN bzw. UNTEN bewegen kannst
ist das der fall, sollte was gemacht werden
normal hat der krümmer zwei stehbolzen auf einer seite, am zylinder sind ja schließlich auch welche
soll heißen, bohr bzw. dreh alle raus, zylinder krümmer werden über die stehbolzen im zylinder verbunden und krümmer und auspuff kannst einfach zwei schrauben durchstecken und zusammenschrauben (am besten messing...die rosten nich)
denk dran dass du auchn licht im lenker brauchst wenn dir nich auch da nochn andres dranbauen willst
ja die dinger sind nich teuer, und höchstwarscheinlich liegts daran
gehts ums lüfterrad?
wennde keine lust auf abdrehen fräsen bohren nieten schrauben hast, dann hilft nur das ganze
Sicherungen hat die Gute nicht, und das Blinkrelais is das komplett grüne "Klötzchen"
wenn alle Kabel fest sind liegst warscheinlich an dem