Prince is mir sympatischer
Mücken im Auge oder Visier zu?
Prince is mir sympatischer
Mücken im Auge oder Visier zu?
das ist ne XL1 und an der ist nichts gedrosselt
stell deinen Vergaser und deine Zündung richtig ein, dann wird das schon
16.16 vergaser mit passender bedüsung, sauberer auspuff, sauberer brennraum, etc...
hm dadurch geht ja aber auch die hohlraumkonservierung z.b. im holm verloren, sprich nacktes metall innen drin. musst also wieder sehr sorgsam nachgearbeitet werden damit die karre nicht von innen durchrostet
eehm dann brauchst den Motor der PK 80 ... einen PX 80 Motor bekommst nicht so ohne weiteres rein
Übersetzung kommt ganz auf den Zylinder an. Wieviel cm³ haste denn?
nö, die alte dame dreht nur nich höher, is doch ganz einfach
wennde lustig bist kannst ne andre übersetzung reinmachen dann läuft sie schneller, dafür gibts die teile ja
leider oft auch ein bisschen verwirrend da PX und PK wild durcheinander gemisch sind
aber für Schrauberneulinge garantiert das Geld wert
ZitatOriginal von alexhauck
hey nichts gegen rot, meine v50 wird in den nächsten tagen auch rot lackiert
falsche info, sie wird nun warscheinlich doch gelb
siehe anhang
auspuffkrümmerdrosselung der v50
fahr mim auto hinter deiner vespa her, zieh 5 km/h vom autotacho ab dann weißte wie schnell se so ungefähr rennt und ob dein tacho anner vespa richtig geht.
geld durch arbeit verdienen!
sekundenkleber an den fingern wegkratzen oder warten bis von selber weggeht?
~250 ml gehören rein in die alte dame
das HP4-Polrad kannst dir draufpacken, ist allerdings nicht unbedingt günstig
~100€
verändert nichts an der Höchstgeschwindigkeit sondern nur bei der Beschleunigung
diese Federn von denen du schreibst gibts nur in der Automatik, bei deiner Kupplung ne stärkere feder reinmachen würde nichts bringen (du hast ne Schaltvespa nehme ich doch jetzt mal an ?!)
wenn die Kupplung leicht rutscht musste entweder a) den Kupplungszug nachlassen oder b) neue Beläge drauf
und nen legalen Tuningauspuff findest nicht, höchsten den Sito-Nachbau aber über dessen Vor- bzw. Nachteile streiten sich die Käufer
hey nichts gegen rot, meine v50 wird in den nächsten tagen auch rot lackiert
wir reden vom handschuhfachschloss
schlüssel auf "off" und reindrücken
obwohl meins komischerweise seit ner weile auch bei "on" aufgehst, ist eigentlich ganz praktisch
ZitatOriginal von shova50
Was ist das Pleuel?
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/11/Pleuel-K%C3%A4fer.JPG/180px-Pleuel-K%C3%A4fer.JPG]
und sollte wirklich das pleuel was abbekommen haben... der weg vom kaputten pleuel zur kaputten kurbelwelle ist kein weiter
mein kreppband wird nich schmierung und erfüllt gut seinen dienst
griff runterziehen, das rohr schön abputzen, ebenso den griff innen drin und dann paar lagen kreppklebeband ums rohr wickeln, griff wieder draufschieben und fertig
eehm die V50 hat original 14 zähne aufm kleinen ritzel und ne übersetzung von ~4,6 wenn ich mich da richtig erinnere
3,72 ist auf jeden fall schon ne längere!
wie gesagt, die original übersetzung drin lassen und dazu noch den kurzen vierten gang von zirri, kürzer gehts nicht