da musst einfach die felge auseinanderschrauben
Beiträge von alexhauck
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schon MÖGLICH dass sie schleift, dann brauchst neue beläge. kosten ~10€
ps: stell die kupplung nicht zu viel nach, ein bisschen spiel sollte sein -
ja, nen größeren vergaser, dann bräiuchtest eigentlich noch ne längere übersetzung und nen anderen auspuff
wenn mich nicht alles täuscht ist auch ne langhubkurbelwelle pflicht -
zuerst mal überprüfen ob du wirklich die richtige nummer an piaggio geschickt hast
ansonsten..wenn sie dein fahrzeug nicht kennen musst wohl oder übel wie ich zum tüv und ne "vollabnahme" machen lassen
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ja mein verdacht verstärkt sich auch dass du geld fürs telefonieren bekommst
nein spaß - echt top service von dir, find ich gut dass hier nicht jeder auf seinen eigenen vorteil scharf ist
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also meine xl2 frisst 3,5 liter benzin + öl bei... 50ccm, 3,5 ps und 170 kg?
mein octavia 2 braucht 5 liter diesel... bei 1900ccm, 105 ps und 1460 kg
HMM...
übrigens: eine vespa muss nicht unbedingt ein rundes licht haben, die v50 spezial find ich sehr schön! ja und ich bin stolz dass ich eine mein eigenen nennen kann!
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in .de brauchst du keine regelmäßige tüv-abnahme für ne 50er .. musst dir nur jedes jahr ein neues kennzeichen holen ~50€ - das ist alles
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oh dann war wohl ne 65 drin und habe ne 75 rein
was weiß ichich werd mal nachschauen wenn ich den vergaser eh wieder wegen verstopfung ausbauen muss
wünsch ne gute nacht
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Zitat
Original von Jimmy
wenn ich löcher um luffi vergrößere läuft sie magerer, richtig? bringt es da nichts anstatt ner neuen HD einfach die weiße flügelschraube weiter aufzudrehen? (auch wenn die i-wann "am ende" ist^^)ich kann dir nun zwar nich genau sagen wofür diese flügelschraube ist (leerlaufgemisch?), auf jeden fall ist aber die antwort: nein
solltest ne größere haupdüse reinmachen, dann wirds gemisch fetter (hauptsächlich bei 3/4 bis vollgas wenn ich mich richtig erinnere)
in meiner xl2 war im ehemaligen 16.15 vergaser ne 54er hauptdüse drin, habe jetzt ne 65 drin + 6 zusätzliche löcher im luftfilter
habe gestern nach 3 km vollgasfahrt (die arme vespa... :D) meine kerze begutachtet: wundervoll rehbraun -
Zitat
Original von svbunny
...und nach Zahlung von 35,- Euronen darf ich dann mit meiner
pk vom hof trotten.
hört sich nach easy going an !!für mich hören sich 35€ für nen stempel nach abzocke an
naja trotzdem hast glück, ich hab eine aus italien und brauch die vollabnahme
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*habenwill*
damit wird man nicht mehr unverschämt überholt, und wenn doch.... *harharhar*
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Definition:
Der obere beziehungsweise untere Totpunkt (OT / UT) bezeichnet den jeweils höchsten, beziehungsweise tiefsten Punkt, den der Kolben während seiner Auf- und Abbewegung im Zylinder durchläuft, also den jeweiligen Umkehrpunkt des Kolbens.
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kann mir schlecht vorstellen dass dir ein tüffer das macht, der wird dich zum hersteller schicken. könntest aber mal beim örtlichen tüff anrufen und nachfragen
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wenn du ihn loshaben möchtest: ich würd ich nehmen solang er noch keine durchrostungen hat
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Urkundenfälschung
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achgott das meinst du - das ist im grund nur ein plastikgehäuse wo die 3 kabel zusammengemacht sind, du siehst auf dem schaltplan ja: 3 kabel gehen rein, 3 wieder raus. die sind da innen drin zusammengesteckt aber mehr is das nicht. kannst auch einfach die kabel so zusammenmachen und nen schrumpfschlauch drüber, geht genauso.
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was meinst du mit stromabnehmer?
vllt hast ein anderes rücklicht dran, du solltest mal schauen ob du am bremsPEDAL unten nen kleinen schalter hast. wenn da keiner ist dann hatte die vespa wohl noch nie ein bremslicht
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das kabel zur zündkerze geht direkt aus der LiMa raus?
dann schau dir mal folgenden schaltplan an
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Zitat
Original von BlueFire
Das Sauding ist runter, hab nur sanft mit nem 1,5m Hebel nachgeholfen und nen Schraubendreher in die Felge geschoben...Nicht nach Lehrbuch, aber sehr zu empfehlen...
wollte ich grad empfehlen, hat bei meiner v50 auch wunder bewirkt
langes rohr auf die ratsche und ziehen was das zeug hält
wenns zu viel gewalt is dürfte das erste was kaputtgeht die nuss sein, und da lässt sich ne neue kaufenaber bei gutem werkzeug gehts so am einfachsten
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bei der dichtung würd ich aber vom weglassen bzw. selber machen abraten
weglassen is schlecht, denke nicht dass es so dicht wird wie am zylinderkopf, die fläche wird nicht ganz so plan sein -> sonst wär ja hier ab werk auch keine dichtung nötigund selber machen: wenn deine dichtung nurn bisschen dicker oder dünner is wie die originale muss dir klar sein dass dein zylinder schon ne andre verdichtung etc hat und unter umständen schlechter anspringt z.b.
merk ich bei ner selbergebauten kreissäge, da is die dichtung 0,2mm zu dick und schon springt die karre wesentlich schlechter an