Beiträge von alexhauck
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Sachma, lernen war noch nie so deine Stärke oder? Zum einen ist dir schonmal gesagt worden, dass eine Preisangabe Pflicht ist. Zum andern sollten hier eigentlich nur Sachen angeboten werden, die mit dem Thema Vespa zu tun haben. Und dass dann auch im Verkaufe Bereich.
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Das Lackieren selbst ist nich das teuerste, vielmehr die Vorarbeiten wie schweißen, ausbeulen, spachteln, grundieren, füllern, zig mal schleifen etc.
Vorarbeiten hab ich hier komplett selbst gemacht, soll heißen der Lackierer musste nurnoch Basis- & Klarlack auftragen. Hat dann inklusive Lack 200,- gekostet. Die Rechnung hab ich leider bei ihm liegen lassen...Hört sich natürlich unglaublich günstig an, hat mich aber einige Wochen Zeit gekostet
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ME AND MY MONKEY
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..., da von der dynastarter nur sehr sehr wenige gebaut worden sind (knapp über 500) ...
na, so ~7500 warns dann schon
Die Elestart mit 4 Gängen wurde nur 433 mal hergestellt, falls du das meinst.
Du hast geschrieben das passiert nicht regelmäßig. Sollte es aber. Könnte also auch an mangelhafter Verkabelung liegen, oder am Regler.
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Genau, SIP Performance, Edelstahl poliert. Mal gebraucht recht günstig bei eBay erwischt. Hatte zwar den üblichen Riss an der Halterung, hab ich aber geschweißt. Sollte halten...
Frage: Habe ein "8-förmig" gebogenes Stück dickeren Drahtes. Foto hab ich verpennt, wenn mir niemand helfen kann wirds nachgereicht. Wo gehört das Dingens hin? Ich hatte was mit Choke in Erinnerung, kanns aber eigentlich nirgends sinnvoll unterbringen.
Gestern die Lenkerinneren verbaut und alles verkabelt. Fernlichtanzeige ist grün, obs den TÜV wohl stört?
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Ebenfalls größte Glückwünsche aus dem wundervollen Hohenlohe-Franken!
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Nein, die S kann NICHT mit Versicherungskennzeichen gefahren werden!
Genau Unterschiede? Keine Ahnung! Das Getriebe ist auf jeden Fall länger übersetzt.
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Na den hat wohl mal einer reingedrückt weil das Drahtgeflecht verloren ging..
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S -> 60 km/h (großer Führerschein!)
N -> 40 km/h -
Die Nebendüse ist viel zu klein! 45 hört sich schon besser an.
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Jau, da kommt noch dieses Drahtgewebe zwischen die beiden Lochbleche. Das gekennzeichnete Loch wird normalerweiße mit einem Gummistopfen verschlossen. Durch die zwei kleinen Löcher im unteren Bereich kommen dann noch Splinte durch. Und der Schaumstoff gehört raus.
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Ich denke er meinte "'ne Scheibe von Mercedes..." die Marke mit dem Stern!
[Blockierte Grafik: http://www.frustgefahr.de/mercedes_logo.jpg]
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[Blockierte Grafik: http://fotoalbum-b3.ednetz.de/img/fotoalbum/b3/1300714.jpg]
Hat mir ein Mechaniker geschickt, der Besitzer hat sein Auto zu krass überdrehen lassen und das viel zu oft!hoffentlich passiert dir das nicht bei deiner Vespa
Gibts auchn Foto vom Kolben?
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@ Alexhauck: was is denn bei der HP noch anders? Rennwelle mit längerem Einlass und bisschen anderer Auspuff oder?
Kann ich dir garnicht so genau sagen, hatte meine noch nie zerlegt. Auf jeden Fall Zylinder, Zylinderhutze, Kurbelwelle, Vergaser, Polrad, kurze Primär, Emblem am Handschuhfach
Ob der Auspuff bzw. der Krümmer anders ist kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
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Das ist ne Rennwelle
am besten zu erkennen am polierten Pleuel
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Wenn die Fahrgestellnummern passen fahr damit.
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Die HP 4 hat bereits den 16/15 F vergaser drin !! kauf nen SHBC 20 L mit passenden Ansaugstuzen und nen 115ccm Zylinder dann geht sie gute 80-85 km/h
Quatsch par excellence
1. sitzt tatsächlich original ein 16.12er Vergaser drin
2. wird die Karre auch mit mehr Hubraum nicht schneller, da ne sehr kurze Primärübersetzung verbaut ist