Beiträge von dienacktbar


    wer lesen kann ist klar im vorteil :-)
    war wohl schon etwas zu spät für mich :D

    glückwunsch!
    auch wenn ich sie an deiner stelle nicht genommen hätte. du hast motorradlappen udn für den kurs hättest du auch was mit mehr druck bekommen. glaub mir, es dauert nicht lange und dir fehlt definitiv leistung. diese leagl zu bekommen wird a) teur und b) wahrscheinlich (aufgrund des bj) nicht legal...
    ich kann mcih auch ncoh an folgende aussage erinnern: "kaufe NIE weiße oder rote fahrzeuge. die will später mal keinr haben."
    da ist auf jeden fall was wahres dran und ich habe schon ein paar fahrzeuge gehabt in meinem leben ;)


    trotzdem natürlich viel spaß



    kennzeichen hängt von der jeweiligen zulassungsbehöre ab. kannst theoretisch auch 2/1 oder 1/2 bekommen... sieht allerdings nicht so prall aus, auf nem lkr-kennzeichen...
    oder erst satz verbauen, eintragen lassen und dann anmelden.

    Zitat

    Original von Stachelbär
    Wenn er 60ig orginal läuft ist es der Versicherung egal das stimmt, nur welcher Roller fährt 60ig orginal. Da man da etwas machen muß ist es der Versicherung nicht mehr egal, denn dann ist es fahren ohne Versicherungsschutz!!!!!!!


    das stimmt so nicht. der vers-vertrag besteht ja... im falle eines falles könnte es höchstens sein, dass die vers dich in regress nehmen wird / will.


    sleeper
    die fs nimmt bestimmt nicht die drossel raus, ist als halter aber dazu verpflichtet, dass die karre nur norm fährt, also 45km/h (sofern neu)


    bedeutet im umkehrschluss theoretisch:
    die schergen können der fahrschule (konkret inhaber) und dir nen knüppel zwischen die bein werfen und das nicht zu knapp :P


    Colio
    so`n tacho hatte ich auch mal :D


    beta erpel
    nicht alles, was schneller als 50 läuft bedarf eines motorradlappens! da gibts ja auch noch den a1 / 1b (alt)! nächste stufe wäre also bis 125 ccm und den anderen kram dazu... (alter, leistung und Vmax und so)

    moin!
    fahr doch einfach mla so zum tüv nud sag ihm, was du eintragen lassen willst. in der regel haben die zugriff auf alle mal eingetragenen geschichten und können sich die gutachten selber ziehen sofern ich weiß.
    vielleicht kannst du so noch das geld für das gutachten sparen.