Beiträge von Bruno-banana

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    Hallo,


    Ich versuche gerade meine V50 neu zu verdrahten. Ich hab sie letzte Woche gekauft und hab festgestellt, dass eine Zündung von einer Pk verbaut ist. Jetzt komm ich nicht ganz klar mit der Verdrahtung. Einen Zündunken hab ich schon mal hinbekommen :D, aber jetzt weiß ich nicht wie ich die Lampen (mit Fernlicht), den Lenkerschalter, die Hupe und das Bremslicht verdrahten soll.


    Brauch ich noch einen Gleichrichter zusätzlich zu der Hochspannungsspule und dem Spannungsregler?


    Kann mir vielleicht jemand einen Plan schicken? Oder selber malen? ?(


    Freu mich auf eure Antworten


    Grüße

    Hallo Zusammen,


    hab mir jetz am We meine siebte Vespa gekauft! Es hieß es müsste nur noch ein bißchen was gemacht werden. Hab mir gedacht, dass es ja nicht so das Problem sein kann, aber leider komm ich jetzt bei der Elektrik nicht weiter.
    Aus meinem Motor kommen zwei Kabelstränge, jeweils mit 3 Kabeln.
    1. Strang: grün, schwarz, grau
    2. Strang: grün, gelb, rot
    Wohin gehört welches Kabel? Ich hab jetzt jeden Stromlaufplan der unterwegs ist angeschaut, aber nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß


    Vespa 50R
    V5A1T 927...
    Bj. ´81