Beiträge von lady spezial

    Hallo!


    Von meiner Spezial gibt es leider keine Schlüssel mehr und ich wollte das Schloss jetzt auswechseln. Ich krieg das alte nicht raus - muss ich da jetzt unbedingt aufbohren oder gibt es noch eine special special Trick?


    Danke für die Hilfe

    ich glaub', du kannst das sogar selber online bei Piaggio bestellen.
    gibt es ein Kontaktformular wo du Ersatzpapiere beantragen kannst...ob's Erfolg bringt, weiß ich nicht...aber ist zumindest ein einfacher Ansatz. Ich werd's auch da dann probieren

    Hallo!


    Ich mach' mich jetzt langsam an die Bearbeitung von meinem Roller. Nachdem der Tank nachwievor voll ist - aber die Vespa 5-10 Jahre herumstand, will ich die alte Plörre mal abpumpen. Wie kann man das denn selber machen und wo entsorgt man das denn?

    Guten Tag zusammen!


    Bin ein absoluter Neuling. Habe seit Samstag eine Spezial - ziemlicher Schrotthaufen, bin sehr stolz darauf und habe aber prinzipiell keine Ahnung von der Materie! Ich bin sehr motiviert und optimistisch. Jetzt geht's erstmal los mit Polizei, Straßenverkehrsamt und Versicherung. Es gibt nämlich keine Papiere, keine Schlüssel und der Verkäufer ist ziemlich dubios. Mal sehen, ob ich mich verarschen hab' lassen, oder nicht.


    Leute, schreibt immer schön brav ins Forum und diskutiert über eure Erfahrungen und Tipps - ich kann's wirklich brauchen und ich bin total angewiesen auf eure Beiträge, denn ich will auch alles selber machen!


    Also, ich wollte eigentlich auch nur Hallo sagen!