Beiträge von Magera

    Mir Gefällt das unser einer viel mehr Liebe in seine Vespe steckt also wie so ein sprößling in sagen wir mal ne Speedo!
    Und auserdem gefällt mir auch das man bei der Vespa mehr hand anlegen muss! wobei die Plastelin Bombe nur Plug and Play gaga sind
    mir gefällt auch das aussehen der alten bzw. 90iger bauten!
    Was mir auch ganz besonders gefällt wenn so ein sprößling dich mit 50 überholt bei sonnenschein und du nen gang runterschaltest bzw. einfach gas gibst und an ihm trotz allem gemütlich vorbei fahren kannst!
    und die blöden gesichter der plastik proletn!
    Was mir auch gefällt die neugirigen Blicke der Pasanten wenn man langsam durch die Straßen(muss nicht auf stadt bezogen sein) cruist!

    gekauft vor ehm 6 Jahren! Zuerst meine Schwester gefahren dann ich!
    Fährt wie ne eins seit nem gutem Jahr! Zündung war im eimer!


    Letztliche Operationen Gaszug gerissen+choke zug



    LG

    Ich bin stolz drauf ne XL2 zu besitzen und alle andren sollen meine Signatur lesen!^^
    ich schäme mich ja nur dasas a KAT is! mann mann mann! das wird ein zeitlich sehr sehr sehr intensives projekt!


    okay danke nochmal an alle!



    LG

    Ne bei uns is eher Vandalismus! denn in unsrem kleinen Ort weiß jeder wo was is!
    Stehlen ausgeschlossen und auserdem brauch ich von der Bauerndisko zufuß maximal 3 minutn!
    also is es der verdacht das das ein neidischer/bedrunkener Bewohner unsren kleinen Ortes war! Denn ich hab sie nebn dem Hauß unterm Carppoart stehen! und davor steht noch das Haus meiner Tante! und es weiß kein auswertiger wo sie steht!
    nur mit der neuen Lackierung werd ich sie dann jeden Abend in die Werkstatt stellen!



    Lg

    Fotos gibs ist aber nicht so wild! Nur Lacken werd ich sie neu!
    nur Das andere das ich erst später enddeckt habe mein Kotflügel is hinn!
    nun werd ich mir da auch gleich nen neuen Beschaffen!



    Lg


    PS: Fotos werd ich heute Nachmittag bzw. am Abend online stellen

    Ich würde nicht mal ne PM 40 auf nen Plug & Play Polinisi a là 133 ccm bauen.


    Gefräster Polini oder Malossi wären da die richtigen Komponenten, aber Du fährst ja auch ne XL2, dass kann ja nichts werden :P


    danke für die aufbauenden worte! ich schäme mich e für das das es ne XL2 KAT is aber sonsd bereue ich nichts!hauptsache kein Plastik Bomber und 100% Blech



    Lg

    na von den Rechtsraibfählern mal abgesehen ganz witzig, vorallem 23:50 als krönender Abschluss. Wenn selbst der Hund davon kotzen muss oder abhaut, dann kann man wirklich Stolz auf sich sein :D


    dann mal ganz sicher!

    hey noch dazu kommst aus österreich und hast somit Ne XL2 Kat


    was an tuning het bei der kannst dir auf meiner homepage anschaun :D

    ok sry hab ich übersehn!
    also kann ich den vorrigen comment mir sparen!
    danke dann schonmal!
    dann wird das ja ein schönes projekt werden!

    und die gibs auch für die XL2???
    oder auch wieder nur für langhub?
    tut mir leid wenn ich das nicht gleich kneis bin ein bisschjen verwirrt heute!

    kerzenbild?

    Jaja dich beachtet wieder keiner!^^



    Da ist am Krümmer so ne Hülse und die musst du einfach wegmachen,wenn ich mich nicht seht täusche.

    So ises habns e zu lest in nem treath behandelt! das irgendwas von das und daun leicht rauskloben!
    is auch glaube ich falls ich mich nicht irre mit nur einem schweißpunkt fixiert!



    LG

    also wär dann ein kleinerer zylinder besser???
    und auserdem wär das ja ein 80iger tuning zylinder!
    hab ja gleich ne 50iger XL2 deswegn!
    sunsd würds auch gehn das ich den pott am 50iger verbau!
    weil der is relativ schnell obn mit der drehzahl!

    Hallo wie siehtn das eig. aus wenn ich nun nen 80iger zylinder ins XL2erl einbau! kann ich dann ohne weiteres einen SF PM40 Auspuff verwenden???
    und weiß irgendwer wie der von der leistungsausbeute dann ist???
    wasa genau aufs hinterrad drückt???
    würd mich brennent intressiern!



    danke schonmal für aw!


    MFg