Beiträge von fragman

    danke erstmal für die antwort. etwas ähnliches hatte ich schon befürchtet. was wäre denn (ungefähr) ein angemessener preis für ein solches gefährt? immerhin ist der preis ja vhb...


    gruss fragman

    moinmoin,


    frisch angemeldet (immerhin solls ja ne vespa werden *g*) hab ich gleich mal eine frage:
    ich bin über kleineanzeigen auf eine pk 50xl2 gestoßen:
    BJ 92, 7400km, automatik, gepflegter zustand (sic!) siehe bilder... für 850 vhb. hab inzwischen gemerkt dass die teile zum teil günstiger übern tisch gehen, dafür aber meist mit mehr kilometern... eure meinung dazu?
    ich werde mir morgen das gute stück mal ansehen, muss allerdings sagen dass das mein erster roller ist. technik-verständnis hab ich zwar als autoschrauber aus leidenschaft, nur gibt es dinge auf die man bei den vespen speziell achten muss?


    danke euch und gruss


    fragman


    *edit* hoppala, doch glatt das falsche forum erwischt... 'tschuldigung. kann das bitte einer verschieben? danke.