zu den Zylindern:
..10003000 scheint spez. für die Motorblöcke mit 2 Kanälen, sprich die älteren Serien zu sein
der andere spez. für die Blöcke mit den drei Kanälen also ab z.B. Sprint 2° bis PX etc. (...und halt
wahrscheinlich auch mit modifizierte Brennraumgeometrie inkl. ÜS)
....war mir aber auch nicht bekannt. Kenne den eigentlich auch nur von früher, als Einheitszylinder für
beide Motorblocktypen mit unterschiedlichen Zylinderfußdichtungen
...wird Dir aber mit Sicherheit einer der Typenkundler bei den Zylindern detaillierter erklären können.
Einstellschraube Vergaserwanne ist schon notwendig, denn dadurch wird das Spiel des Gaszuges
eingestellt.
...bei den Benzinhähnen und Benzinschläuchen bin ich wertfrei, da gehen die Meinungen auseinander
...ich für meinen Teil nehme da in der Regel, die orig. von Piaggio und einen Gewebe ummantelten Schlauch,
aber auch oftmalig die besseren teuren transparenten, wenn ich sehen möchte ob was nachrinnt.
(bei deinem Tuning ist die erhöhte Durchflußmenge der fastflows jetzt nicht wirklich relevant )