Beiträge von seppsn

    jetzt hab ich grad im sip rumgestöbert und die 2 teile gefunden:





    zur 1.: passt das ding drauf auf ne 50 specia? muass man was spachteln? schweißen? kann man das noch schön lackieren, weil das teil sieht schon n bisschen schebig aus? *g*


    zur 2.: das müsst schon draufpassen soweit da steht *g* aber muss ich da auch noch was zuspachteln? oder kann ich das einfach draufmachen wie die original kaskade und hab keine zusätzliche arbeit? :)


    naja und dann wär da noch der preis. findet ihr nicht das ~50 euro n bisschen übertrieben sind für son teil?

    njo ehrlichgessagt find ich.. es sieht von der form her auch billig aus *g*
    das schönste wär natürlich so ne schöne rundliche aus blech vorne wie bei den älteren vespa special modellen :)
    aber naja.. man kann ja nicht alles haben :) habs nun schwarz lackiert und sieht ganz ok aus so find ich...
    dane für eure zahlreichen beträge :))

    joa klar is da ne hupe drinnen ;)
    is das etwa nicht normal?
    ich kann sie ja morgen mal fotografieren... hab die kaskade jetzt lackiert, allerdings mit spraydose..
    aber sieht nich so schlecht aus :)

    ok danke, dann werd ich wohl etwas mehr öl nehmen, denn das ding is 10 jahre unbenutzt im keller gestanden :)

    dann hätte ich bitte noch eine ganz kleine frage :)


    der verkäufer meinte das teil is mit 1:25 er gemisch zu tanken...
    aber irgendwie bin ich mir nicht so ganz sicher ob der ahnung hatte von dem was er da von sich gab :)
    also faehrt son teil mit 1:25 oder 1:50? (ich haette gedacht 1:50 :))

    hi,
    ich bin seit gestern glücklicher vespa besitzer :)
    und kenn mich eigentlich garnicht damit aus.


    meine vespa is ne special bj. 1978 und eigentlich find ich sie wunderschön
    aber ich hab da so n kleines problem:
    und zwar dieser plastik schutz vorner der über der hupe und so drüber ist
    ich find das ding sowas von haesslich :(
    drum wollt ich fragen was man da machen kann?
    runter nehmen hab ich noch nicht probiert, weil ich krank bin und ned rausgehen kann *g*
    gibts da irgendwie was schöneres zu kaufen aus metall oda so wo ich schön drüberlackieren kann? oder muss ich es leider so belassen wies schon ist?


    damit ihr euch vorstellen könnt was ich mein, is hier n bild..
    das ist zwar nicht meine vespa und auch ned das gleiche modell glaub ich, aber zumindest hat sie das gleiche plastik drauf :)


    [Blockierte Grafik: http://www.vespe.at/shop/images/big/roller_15,5_009.jpg]


    danke schonmal im voraus :)