Beiträge von Teresa

    also ich hatte meinen roller letzte woche in ner werkstatt. er fährt zwar nicht schneller, aber beim anfahren gehts besser. davor ist die drehzahl nur hoch un dann ist er "vollgas" gefahren. das habe ich jetzt beheben lassen. läuft viel besser. und ab samstag darf ich dann auch fahren :)

    huhu
    folgendes: ich habe vor kurzem eine ET2-50 bekommen (auf 25 gedrossel)
    gibt es eine möglichkeit ohne viel aufwand den roller auf 35km/h zu bringen ?
    ich mag nicht unbedingt teile austauschen oder so, nur sollte der roller eben schon 35km/h fahren, bin ja mit dem rad schneller ^^


    und noch etwas: ich habe auf dem sitz ne tasche, damit es kein vollwertiger zweit sitz mehr ist. das steht auch in den fahrzeugpapieren drin. Gibt es ne möglichkeit das aus den papieren zu entfernen, also landratsamt oder so ??


    mfg teresa