Beiträge von zeon_one

    Meine Freundin hatte vor ein paar Wochen ein Vorstellungsgespräch bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus. Erfolgreich, wie es schien – nach einem Tag kam die telefonische Zusage. Nun haben die wieder abgesagt. Es sei nur ne Vertretungsstelle gewesen und die werde nun doch nicht benötigt. In der Zwischenzeit hätte sie sich natürlich auch weiter umgucken können, wenn wir das gewusst hätten.


    Außerdem: Arbeit nervt gerade. Warte auf Feedback vom Chef, während der pünktliche Feierabend langsam aber sicher außer Sichtweite gerät (muss ja die Änderungen noch umsetzen. Heute. Wie so oft).

    Vielen Dank einstweilen für die konstruktiven Vorschläge – werde diese, soweit möglich, heute Abend mithilfe eines Kumpels und seines Werkzeugrepertoires in die Tat umsetzen. Hoffentlich mit dem gewünschten Erfolg – Bericht folgt.


    Zum Thema heißmachen kam mir nur folgender Gedanke: Hatte den Motor vor dem Ölablassen bereits richtig schön warm gefahren (damit die Suppe besser rausläuft). Vielleicht war ja auch genau das Teil des Problems und es geht bei kaltem Motor besser? Aber wir werden ja sehen.


    (Und ja, Chup, da ist Felgensilber oder sowas drauf) :whistling:

    Ahoi! Folgendes Problem. Wollte eben mal das Getriebeöl wechseln – also Auslasschraube auf, Öl abgelassen, Schraube wieder rein ... soweit alles super. Nur durfte ich dann mit Grausen feststellen, dass die Einlassschraube bombenfest sitzt. Da bewegt sich nullkommanix. Der Kopf war auch schon nicht mehr so richtig schön sechseckig – da wurde wohl mal mit Gewalt und/oder falschem Werkzeug gearbeitet :/ . Bei dem Versuch, die Schraube doch noch zu lösen, habe ich nun dem Schraubenkopf komplett den Rest gegeben (siehe Fotos). Was kann ich nun tun, um A die Schraube rauszukriegen und B eine neue Schraube reinzubekommen? ;(

    Gab's den schon?



    "Guten Tag, mein Name ist Umberto, ich komme, um Ihre Tochter zu vögeln."
    "Um... WAAAAS!?!?!" :cursing:
    "Umberto"


    ----


    Meine neue Thailändische Freundin sagt immer, ein kleiner Penis sei gar nichts Schlimmes – mir wäre es trotzdem lieber, sie hätte gar keinen. :wacko:


    ----


    Geht ein Typ durch den Wald.
    Plötzlich erscheint eine Fee: "Hallo, Du hast zwei Wünsche frei!".
    Der Typ überlegt eine Weile ... "Alles klar, dann hätte ich gerne ein Bier, dass nie leer ist!".
    *ZACK* hat er ein Bierglas in der rechten Hand. Beinahe randvoll, perfekt gezapft, Herrlich kühl.
    Er nimmt ein paar Schlucke und das Bier füllt sich von selbst wieder auf. So geht das jedesmal, wenn er trinkt.
    Die Fee wird langsam etwas ungeduldig: "Äääh, und dein zweiter Wunsch?"


    Typ: "Das ist so geil, davon nehme ich noch eins!" :thumbsup:

    Tagchen!


    Ich freu mich wie Bolle, dass ich dieses Jahr (nach Umzug in den Norden und mehrjähriger Pause) endlich meine Vespa wieder exhumiert habe. Neu gelackt, zwei Wochenenden rumgefummelt und nun springt sie wieder beim 1. Kick an. :love: Gestern auf "Jungfernfahrt" gewesen. Mensch und Maschine haben ca. 15km heile überstanden (bis auf ein durchgebranntes Rücklicht, aber Baustellen gibt's ja immer ^^ ).


    Also: Zeon meldet sich zurück, hoffe, Ihr habt Euch alle benommen, während ich weg war?! 8) :evil: :saint:

    Hurra, endlich wieder Anschaffungen, für die ich mich hier nicht zu schämen brauche:


    - Lack RAL 7001
    - Klarlack
    - Gepäckträger vorne
    - Bremsenreiniger
    - Atemschutzmaske


    achja und die neue SLIME

    blechi : alles gute, ich hab das auch schonmal durch - wirklich schlimm.


    aufreger: ich versteigere nie wieder was bei ebay. niegelnagelneue ranger-boots verkauft und etwas über 30 euro für gekriegt - naja besser als nix. dann konnte ich den versand leider nicht selber regeln und hab meinen mitbewohner schicken müssen. der hat's nun als päckchen verschickt, statt als versichertes paket X( . wenn man nicht alles selber macht ...


    das war vor knapp 2 wochen. und letzte woche schreibt mir der käufer, sein paket wäre noch nicht da ... und auch heute scheint es noch verschollen. denke, nun darf ich ihm bald die kohle zurück überweisen, denn ICH hab es ja verseppelt, die richtige versandform zu wählen (auch wenn der käufer es nirgends erwähnt hat - BEZAHLT hat er für versichertes paket).

    Der Begriff "Style" muss neu definiert werden. Stichworte "Dolce Vita"; Anhängerkupplung", "Liebevolle Restauration" und das Ding geht bei Ebay locker im mittleren vierstelligen Bereich weg. :-4