arbeiten
dito!
hab grad die neuesten verschlimmbesserungen des kunden in das projekt eingebaut und befasse mich nun gedanklich schonmal mit dem wochenende.
noch ne stunde und ich mach mich vom acker.
arbeiten
dito!
hab grad die neuesten verschlimmbesserungen des kunden in das projekt eingebaut und befasse mich nun gedanklich schonmal mit dem wochenende.
noch ne stunde und ich mach mich vom acker.
da hab ich noch was altes – sound muss einem halt egal sein:
und noch was …
komm grad gar nicht mehr runter von den alten sachen.
wer hat eigentlich die Preise gesponsert für das Jahr 2009? wär auch mal ein Applaus wert?
Die Preise wurden von mehreren gesponsort.
Das T-Shirt von Holger (Vespa-Chirurg), der Gutschein + Kleinteile kamen direkt vom Scooter-Center & das Buch von mir.
APPLAUSE!
old school skate punk.
Frei nach Grandpa Simpson:
"Der Vechs ist kein Nazi, er ist vll ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Nazi, aber er ist ganz sicher kein Vespafahrer!"
Kaffeedialyse
Rostige Felgen, die gepulvert wurden bei Ebay ersteigert.
krass. erstmal schön felgensilber drüber und bei ebay reinstellen … dann isses ja egal, ob wer anders sich damit auf die kauleiste legt. da könnt ich
dass meine süße heute für mich kocht! ich glaube, es gibt kassler mit sauerkraut und kartoffeln.
rechts sein und recht haben sind zwei verschiedene dinge. sehr anschaulich vechs, du verwegener gefahrensucher!
Ist wie mit dem Alkohol: Einmal Raucher, immer Raucher.Ich sehe mich z.Zt. als nichtrauchenden Raucher und habe den festen Willen nie wieder eine Zigarette zu konsumieren.Deshalb kann ich aus meiner Sicht vor dem Ab und Zu Rauchen warnen.Ein Alkoholiker kann auch nicht ab und zu einen Trinken.
genauso ist es leider. ich rauche nun seit ziemlich genau 8 jahren nicht mehr (von einem tag auf den anderen aufgehört von vorher bis zu 2 schachteln am tag, am WE auch mehr) – und manchmal weht mich immer noch so ein sehnsüchtiger hauch von verlangen an. dann bin ich immer froh über die von schwidi so schön beschriebene einstellung. wenn man sich in schwächeren nur lange genug sagt "machs nicht", dann wird das irgendwann zur routine und es ist ganz schnell wieder ausgestanden. das geht aber nur, wenn man RICHTIG aufhört und erstmal hart mit sich selbst ist.
meine freundin hat letztes jahr im spätsommer "aufgehört", aber hat vor eine paar wochen mal dem verlangen nach einer zigarette nachgegeben. seitdem ist sie wieder allzu bereit, hier mal eine mitzurauchen und dort mal zu ziehen, da sie diese hemmschwelle, eine "einzige" zu rauchen einmal überwunden hat. jetzt werden es (vor allem am wochenende) zusehends mehr. bin gespannt, wann sie wieder mit ner eigenen, selbstgekauften schachtel auftaucht.
also darky: es geht vorbei und wird erst erträglich und dann richtig gut! man schmeckt und riecht wieder und fühlt sich unverschämt fit. freu dich drauf!
p.s.: dackeldog, ich gebe zu, ich kenn mich mit snus nicht aus, aber ich glaube, ein verlangen erstmal mit etwas anderem zu ersetzen, ist eher zweifelhafter selbstbeschiss. aufhören tut man nur, indem man verdammtnochmal AUFHÖRT. meine meinung jedenfalls.
hatte letztens mal mailkontakt – der hat im moment arbeit bis unter's dach.
gestern im kino gewesen – das kabinett des dr. parnassus. super film – WENN man ihn denn genießen kann, ohne dass sich gewaltphantasien gegen die lieben mitmenschen im kleinhirn breitmachen:
zwei reihen weiter vorne rechts ein päärchen, die alte unablässig am labern bzw. LAUT flüstern (nein, das ist kein widerspruch). ich frage mich wirklich, wieso man für kinokarte bezahlt, wenn man sich soo viel zu erzählen hat. kann man das nicht daheim vor der glotze?
und wenn man die leute zur ruhe bittet, plustern die sich sogar noch auf, statt die fresse einfach mal zu halten. aber seltsam, nach dem film waren die beiden ganz schnell verschwunden.
zum "ausgleich" direkt hinter uns eine dreiergruppe mit einer tante, die quasi bei JEDER szene, ob lustig oder nicht, in gackerndes gelächter ausbricht, bis sie sogar von ihrem begleiter ermahnt wird, "doch nicht so zu kreischen". (die ermahnung hat etwa 1 minute für ca. 0,001 db geholfen).
irgendwie scheint es um die erziehung, nicht nur bei den kids, sondern auch bei 30+ nicht allzu gut bestellt zu sein. (von meiner gestrigen straßenbahnfahrt nach hause will ich gar nicht erst anfangen).
heizung im büro tut's nicht so richtig. daher friere ich mir aktuell mal wieder arsch und vor allem finger ab.
ein wunder, dass ich noch nicht erkältet war – oder liegt's an der abhärtung!?
kannst du das mischverhältnis nicht am geruch erkennen (oder am geschmack)? was für ein rollerfahrer bist du denn!?
nee im ernst: das problem hatte ich auch mal. seither ist mein kanister beschriftet (1:50) und es wird immer SOFORT gemischt, dann WEISS ich, was drin ist. das hilft dir jetzt natürlich wenig. auch ich würde zur sichtprobe raten, sofern du eingefärbtes öl verwendest.
ich habe damals sicherheitshalber immer nur ca. 1 liter aus dem kritischen kanister getankt und dann ca. 4 liter frisch gemischten sprit aus besagtem beschrifteten kanister nachgeschüttet.
ne küchenwaage für meine holde. das wunschgeschenk zum valentinstag.
ist zwar nur was kleines, aber immerhin. habe eben meine verschollenen ollen doc martens wiedergefunden – lagen hier im büro im schrank (warum auch immer). hatte sie schon schmerzlich vermisst als schlamm-und-action-schuhe für einsatzgebiete, wo man die neueren boots lieber nicht so gerne trägt.
müde sein, rückenschmerzen haben und mich ins wochenende/bett zurück wünschen.
was würde der Spaß kosten?
Das würde ich auch gerne wissen. Für Polo mit Druck vorne und hinten wie beim Rally.
Kann man Dir auch eigene Druckvorlagen liefern? Plottdruck, nehme ich an?
Hab eben ner Kundin geduldig und freundlich erklärt, dass ich ihre CD-Label-Designs gerne vom Stand her anpasse – dass es aber alles nichts bringt, solange sie die Dinger dann auf 95 % ausdruckt.
Ein paar neue graue Haare.