Beiträge von kawer5!

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und danke für die Tipps auf was ich achten soll.


    Vorbesitzer war ein älterer Herr der bis vor einem Jahr noch gefahren ist, seit dem steht sie.
    Daher auch sicher kein gültiges Pickerl (Tüv).
    Optisch ist der Lack alt und es gibt sicher einige Roststellen, aber angeblich keine Durchrostungen.


    Falls die Elektrik und der Motor/Getriebe funktionieren und die Karosse auch sonst keine Dellen/Verbiegungen wären 600,- ok oder?
    Weiss noch nicht genau obs ein Fixpreis ist, vielleicht kann ich ja auf 500 runterhandeln.
    Muss ja auch immerhin 200 km pro Strecke fahren für sie, hoffe sie passt in den Van.


    Eins würd mich noch interessieren:
    Falls ich sie jetzt herrichte und neu lackiere, kann ich dann in 1-2 Jahren für eine PX 125 Bj.83 noch mehr Geld verlangen als 600,- ?
    Oder leidet dieses Modell/Baujahr eher unter Wertverlust?


    Danke und noch schönen Tag!

    Danke für die Antworten!


    Laut Beschreibung ist der Kilometerstand 50.000km.
    Ist das jetzt sehr schlecht?


    Auf was sollte ich alles achten wenn ich sie mir anschaue?


    Fotos hab ich zuhause, wobei man darauf keine wirklichen Mängel bis auf den matten Lack sieht.


    lg
    Gernot

    Hallo!


    Schöne Grüße an alle, bin ganz neu hier im Forum!


    Hab früher eine Vespa PK 50 XL gehabt und jetzt wieder mal Lust bekommen mir wieder eine Vespa zuzulegen.


    Hätte ein Angebot für eine PX 125 Bj. 83.
    Angeblich läuft sie und wurde bis vor einem Jahr noch regelmäßig gefahren.
    Optisch ist sie nicht mehr die schönste, hat jedoch eine Menge Anbauteile und einen Windschild dabei.


    Der Preis wäre € 600,-.


    Kann mir jemand sagen ob das ok ist?
    Und vorallem auch ob die PX 125 beliebt ist bzw. auch im Wert steigt.


    Vielen Dank im vorraus und lg,
    Gernot