Beiträge von vespaWotS

    also ich muss hinzufügen, dass die roststellen bei mir kleienr sind und ich mich trozdem dazu entscheiden muss den roller im winter komplett zu entrosten.


    ich frage mich ob das noch möglich ist.
    weil an der falz sind ja einige stellen durchgesrotet. kann man das noch lösen?

    hallo freunde,


    ich habe in etwa das gleiche problem.


    mache mir deswegen auch sorgen.



    die trittblech leisten sollten wohl denke ich auch ab, damit man dran kommt.


    aber was macht man an der unteren querverstrebung? da sind hohlräume und die kriegt man schwer entrostet.


    ganz so schlimm wie bei dem genanntem beispiel ists bei mir ncht aber was schlagt ihr dem jungen und mir vor?


    gruß jens

    hallo freunde,


    ich bin seit kurzem besitzer einer px 200 e
    ez 82. leider habe ich ein paar kratzer und weiss nicht welche frarbe die richitge ist.


    der händler sagt es gäbe etwa 30 rottöne.


    welche chancen habe ich das raus zu finden?


    grüße jens