Beiträge von BU40

    Halllo!


    Vielen Dank schon mal. Das wird dann mein erstes Vorgehen werden.
    Fahren und Kilometer machen. Wenn das nichts hilft, Auspuff ausbrennen und wenn das nicht hilft - werde ich euch noch mal löchern.


    Gruß und netten Abend

    Hallo!


    Bin vor zwei Tagen unter die Cosa-Fahrer gegangen und freue mich sehr über mein neues Fortbewegungsmittel.
    Die Cosa ist in einem 1A-gepflegtem Zustand und hat auch erst 10.000 km auf dem Tacho, aber leider läßt die Höchstgeschwindigkeit etwas zu wünschen übrig. Die im Brief angegebenen 100 km/h würden mir locker reichen aber 80 ist nun wirklich zu wenig. Da muß doch irgendetwas im argen liegen, oder? Läuft soweit aber rund und beschleunigt auch gut, nur hintenrum kommt dann leider nichts mehr.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich machen kann, um dem Schätzchen etwas mehr Speed zu entlocken, ohne sie zu tunen, denn das möchte ich nicht.


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus für Eure Hilfe