Beiträge von Divemaster

    Hallo zusammen,


    bin grade dabei mir eine PK 50 zusammenzubauen. Habe mir einen Motor mit der Motornummer V5X1M bei Ebay gekauft. Problem ist, das der Motor lediglich 1 Schaltzug aufweist.


    Gehe davon aus, das es sich um einen PK 50 XL2 Motor handelt. Mich wundert nur die Motornummer die engeschlagen ist.


    Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?


    Würde es funktionieren, an der schaltung am Motor eine 2 gegenzug anzuschließen?

    Hallo, habe seit ca. 1 woche meine PK 50 XL zum testen.
    Springt recht schlecht an, da sie wohl zuviel Gemisch bekommt.
    Geht meistenz nur, wenn ich den Benzin hahn schon ca. 200m vor dem abstellen zu drehe.


    Nun läuft sie lediglich 50km/h. Selbst bergab geht nicht viel mehr.


    Einer eine Idee was los sein kann?