ich habe mit einer kleinen Spritze unten durch die Ablaßschraube Öl eingespritzt. Nach ca 25 ml habe ich mich gefragt, warum nix rauskommt.
![]()
Zum Befüllen gibt es doch eine gesonderte Öffnung...
Du hast also nach der Überholung 250ml Getriebeöl (hoffentlich über die Befüllöffnung) eingefüllt, bist eine Runde gefahren und nach dem Öffnen der Ablassschraube kam kein Öl mehr raus. So war dein Vorgehen?
