Hat alles seine Richtigkeit mit dem Gasgriff. Gewöhnt man sich dran ![]()
Bei gezogener Kupplung sollte der Kickstarter ins Leere gehen.
Bremstrommel runter und nachsehen
Hat alles seine Richtigkeit mit dem Gasgriff. Gewöhnt man sich dran ![]()
Bei gezogener Kupplung sollte der Kickstarter ins Leere gehen.
Bremstrommel runter und nachsehen
Na eigentlich ist das Stehen bleiben des Gasgriffs sogar recht sinnvoll, wenn man an die ersten Modelle ohne Blinker denkt... Wenn man die rechte Hand während der Fahrt zum Blinken benutzt, würde man ja immer langsamer werden.
Beseitige vielleicht auch gleich dein offensichtliches Problem mit dem undichten Vergaser, anstatt da was in MacGyver- Manier zu basteln.
und ernsthaft: hatte den Fall noch nicht, würde aber auch sagen, nach ordentlicher Reinigung sollte das Motörchen wieder laufen
Was soll überhaupt der Kurzschluss zwischen Braun(rot) und Gelb?![]()
durchmesser der Bohrung der Ringkabelschuhe müsste 3,5mm sein. Flachstecker weiß ich spontan nicht...miss doch am einfachsten mal nach
Schau mal, wie rassmo schon sagte, am Kabelkästchen. Wenn die Stecker am Scheinwerfer schon so aussehen, würde es nicht wundern, wenn der Rest der Verkabelung ähnlich aussieht.
Die Soffitte sitzt ja gar nicht richtig in der Führung.
Und die Flachstecker sind nicht vernünftig gecrimpt, sondern vermutlich nur mit der Zange zusammengedrückt worden. Google mal nach Flachstecker crimpen, dann siehst du wie es richtig auszusehen hat
Zündkerze furzt trocken. Das ist gut.
Nur deshalb bin ich eigentlich auf das Topic aufmerksam geworden ![]()
Frank von Franks Vespa Garage hat da eigentlich ganz nette Anleitungen
http://www.franks-vespa-garage.de/2014/03/kupplu…emoving-clutch/
Hat auch viele Videos
Oh ha, das sieht aber fies aus. Und verletzt bist du auch noch... ![]()
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Gute Besserung natürlich
Warum wurde denn ein Membranansaugstutzen eingebaut? Dann müsste/sollte ja was am Drehschieber gemacht worden sein.
für den Aus -und Einbau der Kupplung musst du nicht in die Werkstatt. Wenn du keine Garage oder ähnliches hast, lässt sich das zur Not sogar auf dem Bürgersteig erledigen.
Eigentlich eine gute Gelegenheit mit dem Schrauben anzufangen ![]()
Die Welle zusätzlich evtl noch mit Eisspray kühlen.
Aber mit WD40,Wärme und "etwas Motivation" sollte sie sich überzeugen lassen...
Gehäuse erwärmen, dann Hauptwelle austreiben
Wenn sich niemand aus deiner Gegend finden lässt, erläuterte doch einfach mal hier was mit deiner Special nicht stimmt.
Hier im Forum gibt's kompetente Hilfe und vielleicht bekommt man dein Problem über "Fernhilfe" in den Griff.
So lernst du deine Vespa und die Technik kennen und (meist) macht es auch Spass
Immerhin schön zu lesen, dass auch die Nachbarschaft aus der Automatenabteilung flotter unterwegs sein möchte ![]()
Schau mal nach der Bedüsung. Mit zu kleiner HD wirds dem Zylinder nämlich zu heiß.
Zylinder ziehen geht ohne Probleme mit montiertem Lüfterrad